David Wagner informiert Spieler in Kleingruppen über nächste Schritte

Die Lizenzspieler des FC Schalke 04 trainieren aufgrund der andauernden Corona-Pandemie derzeit nicht gemeinsam auf dem Vereinsgelände, sondern seit anderthalb Wochen nach einem individuell erstellten Plan daheim.

David Wagner

David Wagner hat nun das weitere Vorgehen in dieser Woche aufgrund der behördlichen Vorgaben etwas modifiziert.

„Wir halten an unserer Idee fest, den Mannschaftsverbund zum Ende dieser Woche zu Treffen wieder nach Schalke zu holen. Dort werden wir informieren und besprechen, wie wir die nächsten Wochen angehen werden“, erklärt der Chef-Trainer. „Natürlich halten wir uns dabei an alle Vorgaben der Behörden und werden dies in mehreren Terminen in Kleingruppen am Donnerstag und Freitag umsetzen.“

Seite teilen