Schalker Kreisel nun auch digital

Der Schalker Kreisel geht neue Wege: Ab dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 2. Februar bietet der FC Schalke 04 sein offizielles Mitgliedermagazin neben der Printauflage auch als digitale Version an.

In der S04-App können Mitglieder sich demnächst mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einfach in der Kreisel-Rubrik anmelden und dann alle Geschichten über ihren Herzensverein jederzeit auch unterwegs verfolgen.

Die Spieltagsausgabe des Schalker Kreisels, die im Abonnement und bei Heimspielen an der VELTINS-Arena erhältlich war, wird hingegen mit Beginn der Rückrunde 2018/2019 eingestellt. Königsblau wird es aber selbstverständlich weiterhin ein Anliegen sein, interessante redaktionelle Inhalte digital per Homepage und S04-App zu transportieren.

App-Download

Seite teilen