S04-Sportakademie: 34 Teilnehmer feiern Abschluss

Erneut haben 34 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des CAS Sportmanagement-Studiengangs ihr Zertifikat zum Sportmanager entgegennehmen dürfen.

S04-Sportakademie: 34 Teilnehmer feiern Abschluss

Die offizielle Abschlussfeier konnte Corona-bedingt erst jetzt in der Schweiz stattfinden – der Kurs von 2020 war der insgesamt sechste Zyklus der „S04 Sportakademie in Kooperation mit der Universität St.Gallen“, mit dabei waren unter anderem die ehemaligen Profifußballer Peter Niemeyer und Marco Streller, Handball-Europameister Martin Strobel oder Feldhockey-Olympiasieger Oskar Deecke.

Neben diversen ehemaligen Spitzensportlern waren auch Manager aus anderen Sportarten dabei. Der Weiterbildungslehrgang richtet sich an ehemalige Sportlerinnen und Sportler, Führungskräfte und Mitarbeitende innerhalb von sportnahen Unternehmen, aber auch an Quereinsteiger. Zahlreiche Alumni finden sich bereits in den Führungsetagen von großen Sportvereinen wieder.

Seite teilen