U19 freut sich über Besuch von Jochen Schneider

Erfolgreiches Testspiel in Schwäbisch Hall: Die königsblaue U19 gewann am Sonntag (19.7.) mit 4:0 gegen die A-Junioren des VfB Stuttgart. Dabei freute sich das Team über den Besuch von Sportvorstand Jochen Schneider, der sich unter den Zuschauern befand.

Jochen Schneider

„Das ist alles andere als selbstverständlich und gibt uns ein gutes Gefühl“, sagt U19-Coach Norbert Elgert, dessen Mannschaft gut in die Partie gekommen war und bereits nach zehn Minuten durch Franck Tehe in Führung ging. Nach einer guten halben Stunde legte Bleron Krasniqi mit einem Treffer, wieder aus dem Spiel heraus, zum 2:0 nach (41.). Nach dem Seitenwechsel fielen zwei weitere königsblaue Tore erst in der Schlussphase: Zunächst netzte Louis Köster zum 3:0 ein (85.), ehe erneut Krasniqi auf 4:0 erhöhte (90.+2).

Ausführlicher Spielbericht der Knappenschmiede