Zweite Ausgabe des S04-Live-Talks "Currywurst-Flanke"

Schalke-Stadionsprecher Dirk Oberschulte-Beckmann wird am Sonntag (24.5.) erneut durch den von Gazprom präsentierten S04-Live-Talk „Currywurst-Flanke“ führen. Auch bei der zweiten Ausgabe des neuen Fan-Formats, das rund um das Heimspiel gegen den FC Augsburg auf schalke04.de zu sehen sein wird, wird der „Quatscher“ von einem prominenten Gast unterstützt.

Currywurst-Flanke

Um 12 Uhr geht Oberschulte-Beckmann aus dem medicos.AufSchalke zusammen mit einem Überraschungsgast auf Sendung. Zum vielfältigen und unterhaltsamen Programm gehören auch dieses Mal unter anderem Steiger- und Vereinslied sowie die Aufstellung unserer Knappen. Zudem versorgt euch der „Quatscher“ mit allen wissenswerten Informationen vor dem Anpfiff. Fans der Königsblauen können sich den Live-Talk kostenlos auf der S04-Homepage schalke04.de anschauen. Weitere Ausgaben der „Currywurst-Flanke“ wird es bis zum Ende der Saison zu jedem Bundesliga-Heimspiel und zu ausgewählten Auswärtsspielen geben.

Das Relive sowie die Highlights der Partie gegen den FC Augsburg mit Kommentator Jörg Seveneick werden am Abend bei Schalke TV zu sehen sein.

Seite teilen