Alle Ligaspiele der königsblauen U23 live bei Sporttotal

Sporttotal ist die exklusive Streaming-Heimat der Regionalliga West in der Saison 2022/2023. Alle Partien der Regionalliga West-Spielzeit werden mit manuellen Kamera-Setups aus den Stadien produziert und live kommentiert.

Neben den Live-Übertragungen werden wenige Stunden nach Spielende Highlight-Clips zu allen Partien zur Verfügung stehen. Zudem wird es eine Highlight-Show geben, die für die Fans jeweils den gesamten Spieltag zusammenfasst. Alle Inhalte werden unter der folgenden URL verfügbar und abrufbar sein: regionalliga-west.tv.

„Gemeinsam mit den Vereinen der Regionalliga West haben wir die Anforderungen an SPORTTOTAL für dieses Produkt definiert. Wir sind nun überzeugt, dass durch dieses Angebot die Regionalliga West bei den Fans noch mehr im Fokus stehen wird. Wir freuen uns mit den Vereinen auf die Umsetzung und erhoffen uns viele Zuschauer in den Stadien und zusätzlich viele Fans auf unserer neuen Online-Plattform.“ sagt Manfred Schnieders, Vorsitzender des WDFV-Fußballausschusses.

Die Spiele werden jeweils als Pay-Per-View-Bezahlmodell aufrufbar sein. Highlight-Clips und viele weitere Specials stehen den Fans der Schalker Zweitvertretung frei zur Verfügung.

Seite teilen