Erneuter U19-Kantersieg und zweimal Remis

Durchwachsenes Pflichtspiel-Wochenende für die Leistungsmannschaften der Knappenschmiede. Während die U19 bereits am Freitagabend (20.2.) mit einem deutlichen 6:0 bei Preußen Münster zu überzeugen wusste, trennten sich die U23 und die Sportfreunde Siegen am Sonntag (22.2.) im Kellerduell 1:1. Das war auch das Resultat der Begegnung zwischen U17 und Rot-Weiss Essen. Dafür gewann die U16 ihr Testspiel gegen die U17 des VfB Waltrop.

U23 | Regionalliga West

Am Ende waren es zwei verlorene Punkte, denen die U23 nachtrauerte. Bis zur 87. Minute führte der S04 am Sonntag (22.2.) gegen die Sportfreunde Siegen, doch drei Minuten vor dem Schlusspfiff in der VELTINS-Arena glichen die Gäste aus. Ein Treffer aus dem Nichts, der die Punkteteilung bedeutete.

U19 | Junioren Bundesliga

Nur fünf Tage nach dem furiosen 8:0-Erfolg gegen Arminia Bielefeld feierte die U19 der Knappen den nächsten überzeugenden Sieg. Mit 6:0 gewann das Team von Chef-Trainer Norbert Elgert am Freitagabend (20.2.) bei Preußen Münster und zeigte sich gut vorbereitet auf das anstehende Achtelfinal-Duell in der Youth League bei Manchester City.

U17 | Junioren Bundesliga

Da war mehr drin: Die U17 kam am Sonntag (22.2.) in Ückendorf gegen Rot-Weiss Essen nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. „Eine Riesenenttäuschung“, sagte Chef-Trainer Uwe Grauer. Zumal seine Mannschaft gut begonnen hatte und durch Luke Hemmerich sogar in Führung gegangen war.

U16 | Testspiel

Testspielsieg für die U16: Am Sonntag (22.2.) bezwang der S04 die U17 des VfB Waltrop mit 3:1. Nach dem Rückstand (14.) schlugen die Knappen zügig zurück und konnten bereits in der ersten Hälfte den Endstand besorgen. Fiel der Ausgleich noch durch ein Eigentor (15.), sorgte danach zweimal Dustin Wilms für die Treffer (23., 37.). Co-Trainer Eren Yilmaz zog Bilanz: „Das Spiel war in Ordnung, aber es ist auch noch Luft nach oben.“

Seite teilen