Sieg für U23 und dreimal Remis

Es war das Wochenende der Unentschieden in der Knappenschmiede. 1:1 hieß es im Topspiel der U19 bei Bayer Leverkusen, 2:2 im Duell der U17 mit Fortuna Düsseldorf. Und auch die U16 kam nicht über ein 1:1 gegen Tabellenschlusslicht FC Iserlohn hinaus. Lediglich die U23 triumphierte. Mit 2:0 gewann das Team beim SC Wiedenbrück 2000.

U23 | Regionalliga West

Die Formkurve zeigt steil nach oben: Beim Tabellensiebten SC Wiedenbrück 2000 fuhr die U23 der Knappen am Sonntag (19.4.) den nächsten Dreier ein. Mit 2:0 triumphierte die Elf von Chef-Trainer Jürgen Luginger und hat nun eine Bilanz von zehn Zählern aus vier Spielen vorzuweisen. Da die SG Wattenscheid 09 zeitgleich in Hennef gewann, beträgt der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz weiterhin einen Punkt.

U19 | A-Junioren Bundesliga

Ein Punkt im Topspiel: Die U19 spielte am Samstag (18.4.) beim Verfolger Bayer Leverkusen 1:1. Dabei gingen die Königsblauen nach dem Seitenwechsel durch Felix Schröter in Führung, die die Hausherren wenige Minuten später aber ausgleichen konnte. Damit bleibt der S04 weiterhin Spitzenreiter in West-Staffel.

U17 | B-Junioren Bundesliga

Da war mehr drin: Die U17 kehrte am Sonntag (19.4.) mit einem 2:2 aus Düsseldorf zurück. Dort bestimmten die Königsblauen eigentlich klar die Partie und gingen durch Oliver Dings in Führung, mussten allerdings zwei Gegentreffer hinnehmen. Lukas Kunze sorgte zwar noch für den Ausgleich, doch weitere gute Chancen konnte der S04 nicht nutzen. „Das ist einfach schade für die Jungs“, sagte Chef-Trainer Uwe Grauer.

U16 | Westfalenliga

Nur eine Remis für die U16: Gegen das Tabellenschlusslicht FC Iserlohn (U17) kam der S04 am Sonntag (19.4.) nicht über ein 1:1 hinaus. Zwar präsentierten sich die Königsblauen klar überlegen, ließen aber viel im Bereich Einstellung vermissen, sodass Chef-Trainer Frank Fahrenhorst deutlich unzufrieden mit dem Auftritt seines Teams war. Ahmed Azirar hatte die Knappen in Führung geschossen.

Seite teilen