U23, U19, U17 und weitere Partien der Knappenschmiede abgesagt

Die U19 muss weiter auf den Start in die Rückrunde warten. Eine Woche nach der Spielabsage bei Bayer Leverkusen musste nun auch das für Samstag (9.12.) angesetzte Meisterschaftsspiel gegen den MSV Duisburg abgesagt werden. Wenig später wurde auch das Heimspiel der U23 am Sonntag (10.12) gegen die TSG Sprockhövel abgesetzt.

Ebenso musste die für Sonntag (10.12., 11 Uhr) angesetzte Partie der U17 bei Bayer Leverkusen abgesagt werden.

Auch weitere Teams der Knappenschmiede sind von den witterungsbedingten Spielabsagen betroffen.

Übersicht der abgesagten Partien

U15 – Arminia Bielefeld
U14 – RW Ahlen U15
Borussia Mönchengladbach – U13
U12 – Borussia Mönchengladbach
RW Oberhausen – U9

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Verteilerbilder U13

Volle Punktausbeute – U12, U13 und U14 siegreich

Mit drei Siegen fuhr der Schalker Aufbaubereich am vergangenen Wochenende die volle Punkteausbeute ein: Sowohl die königsblaue U13 als auch die U14 gewannen am Samstag (9.11.) auswärts gegen Fortuna Düsseldorf und den SC Paderborn. Am darauffolgenden Sonntag (10.11.) erbeutete die U12 im Heimspiel gegen den Nachwuchs des SC Paderborn ebenfalls drei Punkte.

Testspiel FC Schalke 04 U16 – Paderborn

U16 kämpft sich an die Tabellenspitze - U15 unterliegt Spitzenreiter Gladbach

Am 9. Spieltag (10.11.) der Junioren Regionalliga empfing die königsblaue U15 Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach im Schatten der VELTINS-Arena. In einem intensiven Spiel unterlagen die Knappen am Ende mit 2:3. Mit einem 4:1-Auswärtserfolg gegen den Nachwuchs des SC Preußen Münster sicherte sich die U16 am vergangenen Samstag (9.11.) die Tabellenführung.

191109 SCP06U17

Sieg in Münster – U17 baut Serie weiter aus

Am Samstag (9.11.) bezwangen die Schalker B-Junioren auswärts den Nachwuchs des SC Preußen Münster mit 1:0. Damit baut die Fahrenhorst-Elf ihre Serie weiter aus und ist nun seit sieben Spielen unbezwungen. „So darf es gerne weitergehen“, meint der zufriedene Chef-Trainer.

191109 U19

U19 trennt sich torlos vom VfL Bochum

Die königsblaue U19 trennte sich am Samstag (9.11.) mit einem 0:0-Unentschieden vom Nachwuchs des VfL Bochum. In der torlosen Partie gegen den Tabellenachten zeigten die Knappen eine gute Leistung, konnten sich aber nicht mit einem Treffer belohnen