Zum Archiv

A-Junioren-Bundesliga West | 5. Spieltag Sa. 16.09.23 | 11:30 Uhr

FC Schalke 04 U19
2:0
SC Paderborn 07 U19
Parkstadion (Naturrasen)

Das könnte dich auch interessieren

240427_geraerts

Karel Geraerts: Wenn wir so weitermachen, wird es schwer, uns zu schlagen

Nach einer hitzigen Schlussphase am Samstag (27.4.) war vor allem die Entscheidung über den zurückgenommenen Elfmeter in der Nachspielzeit ein großes Thema nach dem Abpfiff. Letztendlich waren sich alle Beteiligten aber einig, dass das 1:1 zwischen den Knappen und Düsseldorf ein gerechtes Ergebnis ist. schalke04.de hat die Stimmen zum Spiel von Chef-Trainer Karel Geraerts, Fortuna-Coach Daniel Thioune sowie Torschütze Kenan Karaman notiert.

fortuna_13

DurchGEklickt: #S04F95 in Bildern

Punkteteilung in der VELTINS-Arena: 1:1 endete am Samstag (27.4.) das Duell zwischen dem FC Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf. Vor allem in der Schlussphase ging es noch einmal hitzig zu. Eine Galerie zeigt Bilder aus dem Stadion.

fortuna_17

Spannendes West-Duell endet 1:1 – Elfmeter in der Nachspielzeit wird zurückgenommen

Der FC Schalke 04 ist am Samstag (27.4) im siebten Heimspiel hintereinander ungeschlagen geblieben. Das Duell mit dem Tabellendritten Fortuna Düsseldorf endete 1:1-Unentschieden. Kenan Karaman hatte die Knappen in der 55. Minute in Führung geschossen, den Gästen gelang zwölf Zeigerumdrehungen später durch Ao Tanaka der Ausgleich.

240427_mannschaft_nordkurve

S04 seit sechs Heimspielen ungeschlagen, Fortuna auswärts besonders torhungrig

Wenn der FC Schalke 04 in der jüngeren Vergangenheit auf Fortuna Düsseldorf traf, waren Tore stets garantiert. Am Samstag (27.4.) um 20.30 Uhr empfangen die Knappen als heimstarkes Team eine Mannschaft, die sich im bisherigen Saisonverlauf vor allem auswärts als sehr torhungrig präsentiert hat und in der Zweiten Liga zuletzt sechs Siege in Serie feierte. schalke04.de liefert die Zahlen, Daten und Fakten zum West-Duell.