U19-Defensivspezialisten Barthel und Hadzha verlängern ihre Verträge

Erfreuliche Nachrichten aus der Knappenschmiede: Mit Niklas Barthel und Nedzhib Hadzha verlängern gleich zwei U19-Akteure ihre Verträge. Beide Spieler durchliefen auf Schalke sämtliche Jugendstationen und zählen seit Jahren zum festen Bestandteil des königsblauen Nachwuchses.

Nedzhib Hadzha, dessen Stammposition im defensiven Mittelfeld ist, stieß aus der Jugend der Hammer Spielvereinigung zur damaligen U14. Innenverteidiger Niklas Barthel wechselte 2019 aus der Jugend von Arminia Bielefeld in die königsblauen U15. Aktuell kämpfen die beiden Spieler gemeinsam mit ihren Teamkollegen um den Einzug ins Finale des DFB-Pokals der Junioren.

Ihre konstanten Leistungen haben uns überzeugt.

Mathias Schober, Direktor Knappenschmiede und Entwicklung

„Barthel und Hadzha sind beide Teil der U17-Meistermannschaft aus der vergangenen Saison. Ihre konstanten Leistungen haben uns überzeugt “, sagt Mathias Schober, Direktor Knappenschmiede & Entwicklung. „Wir freuen uns sehr, dass Nedzhib und Niklas den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit uns weitergehen wollen und sie die aufgezeigten Perspektiven direkt überzeugt haben.“

Seite teilen