U15 im Final-Derby zweiter Sieger

Die U15 des FC Schalke 04 hat das Westfalenpokalfinale gegen Borussia Dortmund mit 0:2 (0:1) verloren. Die beiden Treffer für die Gäste erzielte Justin Hoy in der 27. und 46. Minute.

U15-Westfalenpokal-Finale

Das Finale war die Endstation einer Erfolgsgeschichte, in der zuvor der TuS Ennepetal (6:0), der SV Rödinghausen (3:0) der VfL Bochum (2:1) und der SC Paderborn 07 (3:0) besiegt worden waren.

In der Meisterschaft liegt die Mannschaft von Chef-Trainer Oliver Krause aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz mit einem Spiel weniger als der Tabellenführer aus Mönchengladbach.

Das direkte Aufeinandertreffen der beiden Spitzenteams findet am 24. Mai um 19 Uhr in Mönchengladbach statt. Zuvor trifft die königsblaue U15 noch auf den MSV Duisburg (21.5., 13 Uhr).

Info

Kader: Biskup, Nyarko, Haradini, Nahler, Güzel, Candir, Mahmoud, Luvambanu, Turay, Vasic, Uchmann, Haliti, Breuker, Becker, Rezei, Oruc, Lehnhoff.
Trainer: Oliver Krause

Seite teilen