U19: Tickets für das Westfalenpokal-Finale erhältlich

An Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 18.5., 13.30 Uhr) entscheidet sich im altehrwürdigen Parkstadion, wer den Titel des U19-Westfalenpokal-Siegers tragen darf. Tickets für die Finalpartie des S04 gegen den SC Paderborn 07 gibt es im Online-Shop oder an der Tageskasse.

Tickets U19

Das Team von Chef-Trainer Norbert Elgert besiegte auf dem Weg ins Finale SpVgg Vreden, SC Wiedenbrück und den BVB ohne einen einzigen Gegentreffer. Mit dem eindeutigen 3:0-Derbysieg gegen Borussia Dortmund am vergangenen Mittwoch (10.5.) war der Einzug in das Endspiel um den Westfalenpokal perfekt (zu den Highlights des Halbfinalspiels).

Auf den blau-weißen Titelverteidiger wartet nun der SC Paderborn 07. „Wir wissen, dass wir mit Paderborn auf einen extrem starken Kontrahenten treffen. Das wird ein Kraftakt und ist alles andere als ein Selbstläufer – da müssen wir auch nochmal alles reinlegen“, sagt Norbert Elgert über die Ostwestfalen.

Tickets können auf folgenden Wegen erworben werden:

1.) Online auf tickets.schalke04.de.

2.) An der Tageskasse im Parkstadion am Spieltag selbst.

3.) Tickets für die Gästefans aus Paderborn sind ebenfalls an der Tageskasse erhältlich.

Ticketpreise:

Vollzahler: 5 Euro

Ermäßigt: 3 Euro (Schüler, Studenten und Auszubildende bis 26 Jahre mit Nachweis; Menschen mit Behinderung)

Seite teilen