Endspurt: Der neue Schalker Kreisel kommt!

Pünktlich zu den Wochen der Entscheidung präsentiert der Schalker Kreisel den königsblauen Mitgliedern eine Erscheinung: 100 spannende Seiten in Saisonausgabe #04.

Schalker Kreisel #4 | 2022/2023

Fast eineinhalb Jahre liegt Bernd Schröders Amtsantritt auf Schalke zurück. Herausfordernde Zeiten haben den Vorstandsvorsitzenden damals gleich begrüßt und eigentlich bis heute begleitet. Im großen Interview blickt der 57-Jährige aber lieber voraus und erläutert, wie sich der FC Schalke 04 für die kommenden Jahre aufzustellen gedenkt.

Wer sich mit Bodo Menze trifft, kommt kaum ohne einen lebhaften Rückblick aus. Als einer der Knappenschmiede-Väter hat er den S04 maßgeblich mitgeprägt. Mit nunmehr 70 Jahren – mehr als 30 davon im Namen seines Vereins unterwegs – könnte er es deutlich ruhiger angehen lassen. Aber warum sollte er?

Vergangenheit und Zukunft stehen traditionell bei der Mitgliederversammlung auf der Tagesordnung. Die Einladung für den 17. Juni 2023 ist ebenso in der aktuellen Ausgabe zu finden wie wichtige Fragen und Antworten sowie die Satzungsänderungsanträge.

Weitere Inhalte im Vereinsheim

Der neue Schalker Kreisel ist die vierte und letzte Quartalsausgabe der Spielzeit 2022/2023. Viele beliebte Kreisel-Rubriken bietet der S04 zusätzlich im Vereinsheim an, das im Zuge der Mitgliederversammlung im Juni 2022 an den Start gegangen ist. Immer neue Themen und Inhalte sorgen abseits der 04 Saisonmagazine für königsblaue Unterhaltung. Der nächste gedruckte Schalker Kreisel erscheint zu Beginn der Spielzeit 2023/2024.

Seite teilen