Microsite zur Mitgliederversammlung 2022

Für die ordentliche Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 am 12. Juni 2022 stellt der Verein auch in diesem Jahr eine Microsite zur Verfügung. Ob Tagesordnung, FAQ oder Kandidaten - auf der Plattform mitgliederversammlung.schalke04.de finden Mitglieder ab sofort alle wichtigen Informationen rund um die MV.

Microsite zur Mitgliederversammlung 2022

In den folgenden Tagen und Wochen wird die Seite mit weiteren Inhalten gefüllt, sodass alle Vereinsmitglieder pünktlich zur Versammlung mit allen relevanten Informationen versorgt sind.

Die Plattform mitgliederversammlung.schalke04.de ist ab sofort online – der Login erfolgt mit den bekannten Zugangsdaten, die auch für alle anderen S04-Plattformen genutzt werden.

Details zum neuen Single Sign-On im Überblick

Bei inhaltlichen Fragen können sich Mitglieder per E-Mail an mv@schalke04.de wenden, technische Fragen sind bei digital@schalke04.de richtig aufgehoben.

Die Versammlung findet als Präsenzveranstaltung in der VELTINS-Arena statt – sie beginnt um 11.04 Uhr, die Arena ist bereits ab 9.04 Uhr geöffnet.

Zur besseren Planung und Vermeidung von Wartezeiten bittet der FC Schalke 04 seine Mitglieder, sich für die Teilnahme an der MV unter Angabe von Mitgliedsnummer und Kontaktdaten per Ticketanfrage auf tickets.schalke04.de anzumelden. Voranmeldungen sind bis zum 2. Juni 2022 um 9.04 Uhr möglich – anschließend erfolgt die Zuteilung in Form von E-Tickets. Die Eintrittskarten sind selbstverständlich kostenlos.