mitGEredet mit Christina Rühl-Hamers und Bernd Schröder

Am Freitag (17.3.) um 19.04 Uhr lädt der FC Schalke 04 zur nächsten Ausgabe von mitGEredet ein. Diesmal zu Gast: Christina Rühl-Hamers, Mitglied des Vorstands und zuständig für Finanzen, und der Vorstandsvorsitzende Bernd Schröder. In einem ersten Teil spricht Christina Rühl-Hamers über die Geschäftszahlen 2022, die der FC Schalke 04 in der kommenden Woche in seinem Konzernbericht veröffentlichen wird. Anschließend beantwortet Bernd Schröder die Fragen der Mitglieder rund um den Verein.

Nachdem mitGEredet zuletzt ausschließlich digital stattfand, empfängt der FC Schalke 04 seine Mitglieder nun wieder persönlich im Pressekonferenzraum der VELTINS-Arena. Eine digitale Teilnahme ist aber weiterhin über den Livestream im Vereinsheim möglich. Der Login zum Stream erfolgt über den Single-Sign-On, der auch im Ticket- und Fanshop genutzt wird. Moderiert wird mitGEredet von Jörg Seveneick.

Du hast schon jetzt eine Frage an Christina Rühl-Hamers oder Bernd Schröder? Dann sende sie über den untenstehenden Link ein. Die im Vorfeld gestellten Fragen werden im Laufe des Gesprächs beantwortet. Mitglieder, die online teilnehmen, können während der Veranstaltung die Chatfunktion im Stream nutzen.

Bitte melde Dich bis Dienstag (14.3.) an und gib uns Bescheid, ob Du vor Ort oder online teilnehmen möchtest.