Suche
Login
Bitte melde Dich mit deinen bestehenden Nutzerdaten an.
Dein Schalke 04-Account (SSO) FAQ

Allgemeines zum Schalke-Login
Ist keiner Deiner Accounts mit der Mitgliedschaft verbunden, dann melde Dich bitte mit Angabe Deiner E-Mail-Adressen, mit denen Du S04-Accounts besitzt, sowie Deiner Mitgliedsnummer an service@schalke04.de.
Auf account.schalke04.de kannst Du Dich anmelden und unter dem Menüpunkt „Profil bearbeiten“ überprüfen, ob bei „Mitglied“ das Häkchen gesetzt ist.
Ist Dein Account nicht mit der Mitgliedschaft verbunden, dann melde Dich bitte mit Angabe Deiner E-Mail-Adresse, mit denen Du den S04-Accouns besitzt, sowie Deiner Mitgliedsnummer an service@schalke04.de.
Auf folgenden Plattformen kannst Du den Schalke 04-Login nutzen:
Bitte schaue auch in Deinen Spam-Ordner oder nutze die Suchfunktion Deines Postfachs um nach „Schalke“ zu suchen.
Du findest die Mail weiterhin nicht, dann schreib uns eine E-Mail an service@schalke04.de mit der Angabe des betroffenen Accounts.
Ein Single Sign-On (oft auch “SSO” abgekürzt) ist eine technische Lösung, die Nutzern mehrere Plattformen über die gleichen Anmeldedaten Zugang verschafft. Somit muss man sich nicht für unterschiedliche Portale im S04-Kosmos mit unterschiedlichen Accounts anmelden.
Nein. Wie auch schon in den Jahren zuvor ist das Erstellen eines digitalen S04-Account komplett kostenlos.
Bitte trage deine E-Mail-Adresse in das Feld ein klicke auf „Passwort zurücksetzen“. Anschließend erhältst Du erneut eine E-Mail mit einem Link. Klicke diesen Link bitte nicht an, sondern kopiere ihn aus der E-Mail heraus und füge ihn manuell in dein Browserfenster ein.
Leider kommt es bei vereinzelten E-Mail-Providern zu sicherheitsbedingten Veränderungen der URL bei einem direkten Klick aus einer E-Mail heraus.
Bitte nimm Kontakt mit den Kollegen im Service Center auf.
Die wichtigsten Stammdaten wie Telefonnummer oder Anschrift, können im eingeloggten Zustand direkt über die Profileinstellungen der beiden Plattformen schalke04.de und shop.schalke04.de geändert werden. Dein Passwort oder deine E-Mail-Adresse kannst du unter account.schalke04.de im sog. Self-Service-Portal ändern.
Deine Abos kannst du nach wie vor in den Profileinstellungen auf schalke04.de und shop.schalke04.de konfigurieren.
Kontakt
S04-ServiceCenter
Telefon: 0209 | 97751877
Fax: 0209 | 3618-9859
Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr.
E-Mail: service@schalke04.de