Übersicht
0 Spielminuten
0 Spiele
0 Startelfeinsätze

Verteidiger

Timothée kolodziejczak

15
Geburtsdatum 01.10.1991
Nationalität französisch
Auf Schalke seit 21.10.2022
Klärende Aktionen 0
Geblockte Schüsse 0
Abgefangene Bälle 0
Tackles gesamt
Erfolgsquote 0 %
Zweikämpfe
Erfolgsquote 0 %
Luftzweikämpfe
Erfolgsquote 0 %
Pässe
Erfolgsquote 0 %
Pässe 0
Erfolgreiche Pässe 0
Pässe pro 90 Min. 0
Lange Pässe
Erfolgsquote 0 %
Passrichtung %
Passquote nach Bereich %
Erfolgreiche Pässe geg. Hälfte 0
Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte 0
Flanken aus dem Spiel 0
Erfolgreiche Flanken aus dem Spiel 0
Torvorlagen 0
Torschussvorlagen 0
Chancenverwertung 0 %
Min./Tor 0
Tore mit links 0
Tore mit rechts 0
Kopfballtore 0
Anderes Körperteil -
Tore von innerhalb des Strafraums 0
Tore von außerhalb des Strafraums 0
Tore nach ruhenden Bällen 0
Fouls 0
Gefoult worden 0
Gelbe Karten 0
Platzverweise 0
Klärende Aktionen 1
Geblockte Schüsse 0
Abgefangene Bälle 1
Tackles gesamt
Erfolgsquote 0 %
Zweikämpfe
Erfolgsquote 0 %
Luftzweikämpfe
Erfolgsquote 0 %
Pässe
Erfolgsquote 84,6 %
Pässe 13
Erfolgreiche Pässe 11
Pässe pro 90 Min. 48,8
Lange Pässe
Erfolgsquote 100 %
Passrichtung %
Passquote nach Bereich %
Erfolgreiche Pässe geg. Hälfte 75
Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte 83,3
Flanken aus dem Spiel 1
Erfolgreiche Flanken aus dem Spiel 0
Torvorlagen 0
Torschussvorlagen 0
Chancenverwertung 0 %
Min./Tor 0
Tore mit links 0
Tore mit rechts 0
Kopfballtore 0
Anderes Körperteil -
Tore von innerhalb des Strafraums 0
Tore von außerhalb des Strafraums 0
Tore nach ruhenden Bällen 0
Fouls 0
Gefoult worden 0
Gelbe Karten 0
Platzverweise 0
Position Verteidiger
Geburtsort Avion
Gewicht 75 kg
Größe 1,83 m
Schussfuß links
Schuhgröße 43
Hobbys Padel-Tennis, lesen, schreiben, Restaurantbesuche mit Freunden
Familienstand ledig
Bisherige Vereine 1999-2000 CS Avion (FRA), 2000-2008 RC Lens (FRA), 2008-2012 Olympique Lyon (FRA), 2012-2014 OGC Nizza (FRA), 2014-2017 FC Sevilla (ESP), 2017 Borussia Mönchengladbach, 2017-2018 Tigres UANL (MEX), 2018-2022 AS Saint-Étienne (FRA)
Bisherige Erfolge 2010 U19-Europameister, 2012 Französischer Pokalsieger, 2015 Europa-League-Sieger, 2016 Europa-League-Sieger, 2018 Mexikanischer Meister
Erstes BL-Spiel für Schalke 12.11.2022


Zweifacher Europa-League-Gewinner

Seine Jugend verbrachte Timothée Kolodziejczak in der Akademie des RC Lens, ehe er an Olympique Lyon ausgeliehen wurde. Sein Profidebüt gab er dort 2008 im Spiel gegen Paris Saint-Germain. Wenig später wurde er fest verpflichtet und feierte seine Premiere im Europapokal. Nach zwei Jahren bei OGC Nizza wechselte der heute 31-Jährige zum FC Sevilla und gewann dort 2015 und 2016 mit der Mannschaft die Europa League. Von dort aus zog es ihn zu Borussia Mönchengladbach. Zuletzt stand der Routinier bei der AS Saint-Étienne unter Vertrag und absolvierte in der vergangenen Saison 30 Partien in der Ligue 1.