Wintertrainingslager des FC Schalke 04 erneut in Benidorm

Am Neujahrstag nach Spanien: So sehen die Reisepläne der Lizenzspielermannschaft zu Beginn des Jahres 2018 aus. Vom 1. Januar bis zum Sonntag, den 7. Januar, absolviert der FC Schalke 04 sein Wintertrainingslager im spanischen Benidorm. Dort hatten die Königsblauen zu Beginn dieses Jahres auch die Vorbereitung auf die Rückrunde der abgelaufenen Saison durchgeführt.

Schalke reist erneut ins Trainingslager nach Benidorm

Die Mannschaft von Chef-Trainer Domenico Tedesco ist während der Tage an der Costa Blanca erneut im Hotel Melia Villaitana untergebracht.

Wie bei der Premiere im Januar 2017 können die Fans ihre Mannschaft nach Spanien begleiten. Diesmal ist für sie der Flug im Mannschaftsflieger möglich. Dieser startet am Neujahrstag um 17 Uhr auf dem Flughafen Düsseldorf und landet um 19.30 Uhr in Alicante. Der Rückflug erfolgt am Sonntag, den 7. Januar, um 19.40 Uhr mit Landung um 22.20 Uhr in Düsseldorf. Die Kosten betragen 200 Euro.

Vor Ort organisiert die Abteilung Fanbelange des FC Schalke 04 den Transfer zum Testspiel, die Blau-Weiße Nacht und ggf. weitere Aktivitäten. Interessierte Anhänger melden sich bitte  bei fanbelange@schalke04.de mit einer entsprechenden Mail. Die Zimmer im Hotelkomplex Melia Villaitana oder alternative Unterkünfte müssen Fans direkt bei den Hotels buchen: online nach Angeboten suchen oder sich per Mail mit Anfrage oder Buchungswunsch an reservas.melia.villaitana@melia.com wenden.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

220517_mittersill

S04 reist im Juli nach Mittersill in die Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

Nachdem der FC Schalke 04 mit dem Aufstieg die Rückkehr in die Bundesliga perfekt machen konnte, laufen bei den Königsblauen die Planungen für die Spielzeit 2022/2023. Ein wichtiger Eckpfeiler in der Sommervorbereitung der Knappen ist das Trainingslager in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern, das in diesem Jahr vom 11. bis voraussichtlich 20. Juli 2022 stattfinden wird.

220511_FCN_Stadion

Auswärtsinfo: Ligaspiel bei den Freunden in Nürnberg

Zum Saisonfinale gibt es noch einmal ein großes Fußballfest: Am Sonntag (15.5.) tritt der S04 im ausverkauften Max-Morlock-Stadion beim 1. FC Nürnberg an. Für die zahllosen Schalker, die gemeinsam mit den Freunden vom Club feiern werden, hat die Abteilung Fanbelange alles Wissenswerte zum Stadionbesuch zusammengestellt.

220427_Sandhausen_Stadion

Auswärtsinfo: Ligaspiel beim SV Sandhausen

Nach dem Pokalspiel Anfang 2017 führt der Weg die Königsblauen am Freitag (29.4.) zum zweiten Mal ins Hardtwald-Stadion. Für die zahlreichen Schalker, die ihre Mannschaft dort unterstützen werden, hat das Team Fanbelange alles Wissenswerte zum Stadionbesuch zusammengestellt.

220413_Darmstadt_heute

Auswärtsinfo: Ligaspiel beim SV Darmstadt 98

Fast auf den Tag genau fünf Jahre nach dem letzten Gastspiel am Böllenfalltor geht es für die Königsblauen am Sonntag (17.4.) wieder nach Darmstadt. Für alle Schalker, die ihre Mannschaft in Südhessen unterstützen, hat das Team Fanbelange alles Wissenswerte zusammengestellt.