Ab sofort erhältlich: Parkstadion-Dauerkarte 2026/2027

Ein Ticket für die gesamte Spielzeit: Zur Saison 2026/2027 können S04-Fans erneut eine Parkstadion-Dauerkarte erwerben. Die Jahreskarte berechtigt zum Besuch aller öffentlichen Spiele, die im Parkstadion ausgetragen werden. Dazu zählen mögliche Testspiele der Lizenzmannschaft, Partien der Knappenschmiede sowie Begegnungen der S04-Frauen. Nicht enthalten sind Pokalpartien sowie Endrundenspiele der Knappenschmiede- und Frauen-Teams.

Ab sofort erhältlich: Parkstadion-Dauerkarte 2026/2027

Der Preis der Parkstadion-Dauerkarte bleibt unverändert: Wie bereits in der vergangenen Saison kostet sie 75 Euro und ist ab sofort unter der Woche im Service Center (Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr) erhältlich. An Spieltagen kann die Dauerkarte an der Tageskasse im Parkstadion erworben werden, dort allerdings ausschließlich gegen Barzahlung. Zudem besteht die Möglichkeit, den Namen auf die Dauerkarte drucken zu lassen. Das ist jedoch lediglich im Service Center möglich.

Bereits am Samstag (1. August) ist die Parkstadion-Dauerkarte erstmals gültig: Die königsblaue U23 empfängt um 14 Uhr am ersten Spieltag der Regionalliga West die U21 des SC Paderborn 07.

Auch die Preise für Einzeltickets bleiben gegenüber der vergangenen Saison unverändert: Für die Spiele der U23 liegt der Eintritt weiterhin bei 10 Euro für Vollzahlerinnen und Vollzahler sowie 5 Euro ermäßigt. Für Begegnungen der U19, U17 und Frauenmannschaft beträgt der Eintritt 5 Euro, ermäßigt 3 Euro. Die Ermäßigung gilt für Mitglieder, Jugendliche, Kinder, Fans mit Behinderung sowie für Inhaberinnen und Inhaber einer Dauerkarte in der VELTINS-Arena. 

Das könnte dich auch interessieren

20260728_Gibson

Q and A mit Janine Gibson

Seit dieser Saison schnürt Janine Gibson ihre Fußballschuhe für den FC Schalke 04. Die 25-jährige Stürmerin wechselte vom FFC Wacker München ans Berger Feld und bringt reichlich Erfahrung aus der Regionalliga Süd mit. Nun nahm sich Gibson auf dem Instagram-Account der S04-Frauen Zeit, um Eure Fragen zu beantworten.

Maike Berentzen: Für mich war Schalke 04 immer eine Option

Nach dem 15:0-Sieg im ersten Testspiel der S04-Frauen gegen die SG Einheit Halle traf Team I am Donnerstagabend (16.7.) auf Borussia Mönchengladbach. Gegen den Zweitligisten stand am Ende eine 1:2-Niederlage auf der Anzeigetafel. Maike Berentzen, die zur Saison 2026/2027 vom Reviernachbarn SGS Essen ans Berger Feld wechselte, stand nach dem Spiel in der Mixed Zone Rede und Antwort. Dabei sprach die Stürmerin über ihre Eingewöhnung auf Schalke, den Abstieg mit der SGS und ihre Zukunft beim S04.

03.07.2026, Eröffnung Leichtathletikanlage Stadion Lohmühle

S04-Frauen: Spielplan für Regionalliga West veröffentlicht

Ligastart Ende August: Der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) hat am Dienstag (14.7.) den Spielplan für die Saison 2026/2027 in der Frauen-Regionalliga West veröffentlicht. Die Schalkerinnen starten am 23. August mit einem Auswärtsspiel bei Vorwärts Spoho Köln in die neue Spielzeit. Der letzte Spieltag ist für den 16. Mai 2027 angesetzt.

Ayhan-Tumani-Sportlicher-Leiter-Knappenschmiede

Ayhan Tumani wird Sportlicher Leiter in der Knappenschmiede

Der FC Schalke 04 besetzt eine zentrale Position in seiner Nachwuchsarbeit neu: Ayhan Tumani wird Sportlicher Leiter der Knappenschmiede, sein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Bereich U17 bis zur U23. Der 54-Jährige kommt vom SC Paderborn 07, wo er seit 2017 in verantwortlicher Funktion im Nachwuchsbereich arbeitete.