Auswärtskarten

Eintrittskarten für Auswärtsspiele können ausschließlich online über store.schalke04.de angefragt werden. Die Königsblauen informieren jeweils rechtzeitig vorab auf schalke04.de, wenn die Ticketanfrage öffnet.

Tifo bei Auswärtsspielen

Während des Sonderspielbetriebs mit reduzierter Zuschauerzahl erfolgt die Zuteilung per Losverfahren und nicht auf Basis des Punktesystems, es werden auch keine neuen Anfragepunkte während dieser Zeit verteilt. Erst bei Vollauslastung der Stadien werden die Tickets wieder auf Grundlage des Punkterankings vergeben. Ein geringer Teil des Kartenkontingents wird dabei für Schalker reserviert, die schon in den vergangenen Jahren als Allesfahrer unterwegs waren. Rollstuhlfahrer können Tickets für dieses Auswärtsspiel per Mail an auswaertskarten@schalke04.de anfragen.

Kontakt


Chatbot Erwin