U23: Heart of Midlothian verpflichtet Marcel Langer

Internationaler Wechsel bei der königsblauen U23: Mittelfeldmann Marcel Langer wechselt mit sofortiger Wirkung in die Scottish Premier League und trägt künftig das Trikot des Heart of Midlothian FC. Sein Vertrag bei den Knappen war ursprünglich bis zum 30. Juni 2020 datiert.

Marcel Langer war im Sommer 2018 von der Zweitvertretung von Hannover 96 in die Knappenschmiede gewechselt und spielte eineinhalb Jahre lang für die königsblaue U23. In der vergangenen Saison 2018/2019 trug er maßgeblich zum Aufstieg der Zweiten Mannschaft in die Regionalliga West bei: Dabei kam der gebürtige Stadthagener auf 18 Einsätze in der Oberliga Westfalen. In der laufenden Saison absolvierte Langer insgesamt neun Pflichtspiele in Liga vier. Beim schottischen Erstligisten, bei dem auch der ehemalige Schalker Donis Avdijaj unter Vertrag steht, erhält er einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison 2019/2020.

Seite teilen