Zum Archiv

| 2. Spieltag Sa. 26.09.20 | 18:30 Uhr

FC Schalke 04
1:3
(0:2)
SV Werder Bremen
93.’ Mark Uth
VELTINS-Arena
Schiedsrichter: Markus Schmidt
22.’ Niclas Füllkrug
37.’ Niclas Füllkrug
59.’ Niclas Füllkrug

Spiel

Vorberichte

Benito Raman jubelt gegen Werder Bremen

Benito Raman verbindet mit Werder Bremen schöne Erinnerungen

Wenn die Knappen am Samstag (26.9.) zur Topspielzeit um 18.30 Uhr auf Werder Bremen treffen, haben beide Mannschaften ein klares Ziel vor Augen: den ersten Saisonsieg. schalke04.de liefert vor dem Duell der beiden Traditionsclubs einige Zahlen, Daten und Fakten.

David Wagner

Zielsetzung fürs erste Heimspiel: Anders präsentieren, gutes Ergebnis erzielen

Exakt 14 Wochen nach dem bis dato letzten Auftritt in der VELTINS-Arena absolviert der FC Schalke 04 am Samstag (26.9.) sein erstes Heimspiel der neuen Saison. Um 18.30 Uhr erfolgt der Anpfiff in der Bundesliga-Partie gegen Werder Bremen, in der die Königsblauen für einen Stimmungsumschwung sorgen wollen.

kompakt_s04svw_slider

Königsblau kompakt: Alle Infos zu #S04SVW

Im ersten Heimspiel der Bundesliga-Saison 2020/2021 treffen die Knappen auf Werder Bremen. schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit den Grün-Weißen am Samstag (26.9., 18.30 Uhr) zusammengestellt.

Mark Uth

Mark Uth: Analysieren, abhaken, neu anpacken

In seinem dritten Jahr auf Schalke will Mark Uth durchstarten. In der Vorbereitung legte der Offensivmann einige starke Auftritte hin, zweimal trug er sich in den Testspielen in die Torschützenliste ein und glänzte zudem einige Male als Vorbereiter. „Ich bin super durchgekommen, konnte alle Trainingseinheiten und alle Spiele mitmachen“, sagt der 29-Jährige im Interview mit Schalke TV.

S04 Promi-Tipp!

Schalke-Fans wetten auf bet-at-home.com jetzt komplett risikolos! Folge dem Tipp von Thorsten Legat! Liegt er falsch, gibt’s den Einsatz retour! Alle Infos sind zu finden im „bet-at-home Blog“.

Jetzt mitmachen und gewinnen! Unter allen Voting-Teilnehmern verlost bet-at-home an jedem Spieltag ein attraktives Fan-Paket. Zusätzlich gibt’s für alle Teilnehmer die einmalige Chance auf zwei VIP-Tickets für die Saison 2021/2022.

bet-at-home.com fragt nach: