#BSCS04: Infos rund ums Spiel

Der 20. Spieltag in der Bundesliga steht an: schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit Hertha BSC am Freitag (31.1., 20.30 Uhr) zusammengestellt. Die Berliner befinden sich derzeit mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 24:34 auf dem 13. Tabellenplatz.

Stadion

Hertha BSC trägt seine Heimspiele im Olympiastadion aus. Die Spielstätte bietet Platz für 74.475 Zuschauer. Wichtige Infos für mitreisende Fans

Bundesliga-Bilanz aus S04-Sicht

Gesamt: 35 Siege, 12 Unentschieden, 24 Niederlagen
Heim: 24 Siege, 8 Unentschieden, 4 Niederlagen
Auswärts: 11 Siege, 4 Unentschieden, 20 Niederlagen

Spielleitung

Schiedsrichter: Sascha Stegemann (Niederkassel)
Assistenten: Mike Pickel (Mendig), Frederick Assmuth (Köln)
Vierter Offizieller: Sven Jablonski (Bremen)
Video-Assistenten: Christian Dingert (Lebecksmühle), Tobias Christ (Münchweiler an der Rodalb)

Spielkleidung

Schalke: schwarze Trikots, schwarze Hosen, schwarze Stutzen
Berlin: blau-weiße Trikots, blaue Hosen, weiße Stutzen

Wettervorhersage

In Berlin werden am Abend bei regnerischem Wetter Temperaturen zwischen 6 und 8 Grad erwartet.

Schal-Verkauf vorm Gästeblock

Für eine gemeinsame Aktion der Nordkurve Gelsenkirchen werden für 5 Euro Schals im Bereich des Infomobils vor den Gästeblöcken G und H verkauft.

Das Spiel live verfolgen

Im Matchcenter finden Fans vor, während und nach dem Spiel alle Infos zur Partie. Nach dem Schlusspfiff zeigt Schalke TV die Highlights, außerdem können Abonnenten das Spiel noch einmal zeitversetzt schauen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige