Zum Archiv

| 20. Spieltag Fr. 31.01.20 | 20:30 Uhr

Hertha BSC
0:0
(0:0)
FC Schalke 04
Olympiastadion
Zuschauer: 47863
Schiedsrichter: Sascha Stegemann

Spiel

Vorberichte

Benito Raman und Michael Gregoritsch

#BSCS04 in Zahlen: Raman und Gregoritsch erzielten im Vorjahr sechs Treffer gegen Berlin

Zum 72. Mal messen sich der FC Schalke 04 und Hertha BSC am Freitag (31.1.) in der Bundesliga. Die Bilanz spricht dabei für die Königsblauen, die 35 dieser Duelle für sich entscheiden konnten. Die Berliner gewannen 24 Mal, zwölf Begegnungen fanden keinen Sieger. schalke04.de gibt einen Überblick über weitere interessante Zahlen, Daten und Fakten.

200130_wagner

David Wagner: Das Bestmögliche erreichen mit der Unterstützung der Fans

Das Spiel gegen Bayern München ist abgehakt, die Königsblauen haben ihren Fokus längst auf Teil eins des anstehenden „Doppelpacks“ gegen Hertha BSC gerichtet. Am Freitagabend (31.1., 20.30 Uhr) gastiert der FC Schalke 04 zum 20. Bundesliga-Spieltag bei den Berlinern, vier Tage später findet dann das DFB-Pokal-Achtelfinale in der heimischen VELTINS-Arena statt.

190905_bscs04

#BSCS04: Infos rund ums Spiel

Der 20. Spieltag in der Bundesliga steht an: schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit Hertha BSC am Freitag (31.1., 20.30 Uhr) zusammengestellt. Die Berliner befinden sich derzeit mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 24:34 auf dem 13. Tabellenplatz.

200128_klinsmann

Hertha BSC: Stotterstart beim Großprojekt

Große Stadt, noch größere Ziele: Hertha-BSC-Coach Jürgen Klinsmann will seinen Teil dazu beitragen, dass die Berliner in Deutschland zum ‚Big City Club‘ reifen. Aktuell ist die ‚Alte Dame‘ der Zweiten Liga allerdings näher als den Europapokalplätzen.

bet-at-home fragt nach:

S04 Promi-Tipp!

Schalke-Fans wetten auf bet-at-home.com jetzt komplett risikolos! Folge dem Tipp von Holger Gehrke! Liegt er falsch, gibt’s den Einsatz retour! Alle Infos findest du im „bet-at-home Blog“.