Events

Seit nun mehr 15 Jahre begeistert die hausinterne Event-Unit des FC Schalke 04 Sponsoren, Partner und Fans. Ein breites Spektrum an Leistungen, Eventmodulen und Erfahrung garantieren Unternehmen unvergessliche Erlebnisse, hohe Aufmerksamkeit und eine positive Identifikation im Umfeld des FC Schalke 04.

Durch das umfangreiche Angebot, der gezielten Beratung und detaillierten Planung können wir unseren Partnern einen individuellen und einzigartigen Auftritt in Verbindung mit der Marke Schalke 04 garantieren.

Alexander Jobst - Vorstand Marketing
VVK_BL_4_HD_900er

Ticketverkauf für die letzten 04 Heimspiele der Saison 2018/2019 gestartet

Seit Mittwoch (14.11.) um 9 Uhr können in der vierten und damit letzten Verkaufsphase der Saison 2018/2019 Eintrittskarten für die Bundesliga-Heimspiele gegen Eintracht Frankfurt, die TSG 1899 Hoffenheim, den FC Augsburg und den VfB Stuttgart erworben werden.

Rolf Nölle

Der Mann mit dem blau-weißen Anzug ist tot - S04 trauert um Rolf Nölle

Mehr als acht Jahrzehnte lang hielt Rolf Nölle dem FC Schalke 04 die Treue. Als die Knappen 1958 in Hannover nach einem 3:0-Sieg gegen den Hamburger SV zum bislang letzten Mal Deutscher Meister wurden, war der Edelfan der Mannschaft so nah wie kaum ein anderer. Am Montag (12.11.) ist er nach schwerer Krankheit im Alter von 83 Jahren verstorben.

181114_kalenderblatt

14. November: Niels Oude Kamphuis hat Geburtstag

Zweimal gewinnt Niels Oude Kamphuis mit den Königsblauen den DFB-Pokal, zudem gelingt ihm einmal das „Tor des Monats“ – und das ausgerechnet mit einem Treffer im Derby.

VELTINS-Arena, Rasen

Tickets für den AOK Familienblock und für Fans mit Behinderung erhältlich

Für die vor wenigen Tagen terminierten Bundesliga-Heimspiele gegen Bayer Leverkusen, den VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach beginnt am Mittwoch (21.11.) um 9 Uhr der Mitgliederverkauf von Tickets für den AOK Familienblock. Menschen mit Behinderung können sich ab diesem Tag ebenfalls die ersten Eintrittskarten sichern. Tags darauf ab 9 Uhr können auch Nicht-Mitglieder oben genannte Sonderkarten erwerben.