Events

Seit nun mehr fast 20 Jahren begeistert die hausinterne Event-Unit des FC Schalke 04 Sponsoren, Partner und Fans. Ein breites Spektrum an Leistungen, Eventmodulen und Erfahrung garantieren Unternehmen unvergessliche Erlebnisse, hohe Aufmerksamkeit und eine positive Identifikation im Umfeld des FC Schalke 04.

Durch das umfangreiche Angebot, der gezielten Beratung und detaillierten Planung können wir unseren Partnern einen individuellen und einzigartigen Auftritt in Verbindung mit der Marke Schalke 04 garantieren.

Alexander Jobst - Vorstand Marketing
Danny Latza

Danny Latza und das Comeback zum perfekten Zeitpunkt

Drei Tore, drei Punkte und erstmals wieder eine fast voll besetzte VELTINS-Arena: Die Königsblauen hatten am Samstagabend (23.10.) gleich mehrere Gründe, sich zu freuen. Ein weiterer ergab sich in der 65. Minute der Partie gegen Dynamo Dresden. Nach auskurierter Außenbandverletzung im Knie betrat Danny Latza erstmals seit dem Auftaktspiel gegen den Hamburger SV wieder den Rasen des königsblauen Wohnzimmers – und war für sein Team in der spielentscheidenden Phase gleich ein wichtiger Faktor.

Marius Bülter

Marius Bülter: Geil, den Sieg mit den Fans vor der Nordkurve zu feiern

3:0 hieß es am Samstagabend (23.10.) für den S04 nach dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden. Nach dem Erfolg der Knappen haben unter anderem die Chef-Trainer beider Vereine sowie Thomas Ouwejan und Marius Bülter die 90 Minuten analysiert. schalke04.de hat die wichtigsten Aussagen notiert.

FC Schalke 04 – Dynamo Dresden

DurchGEklickt: #S04SGD in Bildern

Die Königsblauen haben am Samstag (23.10.) mit 3:0 gegen Dynamo Dresden gewonnen. Eine Galerie zeigt Impressionen vom Duell in der VELTINS-Arena.

FC Schalke 04 – Dynamo Dresden

04. Zu-Null-Sieg in Serie: S04 bezwingt Dresden im Abendspiel

Der FC Schalke 04 hat sein Heimspiel am Samstag (23.10.) gegen Dynamo Dresden mit 3:0 gewonnen. Thomas Ouwejan traf in der ersten Halbzeit zur Führung, Marius Bülter und Marcin Kaminski stellten im zweiten Durchgang den Endstand her.