Playoffs im DFB-Pokal der Frauen: Team I empfängt Hannover 96
Am Freitag (26.6.) wurde im DFB-Campus in Frankfurt der historisch erste Gegner der S04-Frauen im DFB-Pokal ermittelt: Team I begegnet in den Playoffs Hannover 96. Die Niedersachsen hatten sich genauso wie die Schalkerinnen durch ihren Sieg im Landespokal für eins der 16 Duelle in der Vorrunde qualifiziert. In der Regionalliga Nord beendeten sie die vergangene Saison auf Platz fünf.