NEWS-Update

Die Gespräche mit den Spielern der ersten und zweiten Mannschaft sind abgeschlossen.

S04 Tunnel
NEWS-Update 
Gute Nachrichten!
Die Gespräche mit den Spielern der ersten und zweiten Mannschaft sind abgeschlossen.
Dabei hat es mehrheitlich Entscheidungen zugunsten des S04 gegeben, sodass wir zusammen mit Spielern der ersten und zweiten Mannschaft einen Neuanfang in der Verbandsliga wagen werden. Es freut uns sehr, dass Daniel van den Boom weiterhin Trainer sein wird und wir sind davon überzeugt, dass er die Qualität hat, die einzelnen Spieler weiterzuentwickeln und zu einer einheitlichen Mannschaft zu formen.
Dabei bleibt das Ziel weiterhin leistungsorientierter Handball, für den die Mannschaft trotz aller Umstände stehen will.
Auch altbekannte Gesichter werden voraussichtlich wieder auf der Platte stehen. Bestätigen können wir bisher die Rückkehr von Marcel Mackowiak, Matthias Bober, Maximilian Gill.
Außerdem freut es uns sehr, dass die derzeitige dritte Mannschaft die Herausforderung annimmt, in der Bezirksliga zu starten. Die Mannschaft, die aus jungen Talenten und vielen erfahrenen Spielern besteht, kann dabei zeigen, was in ihr steckt und vielleicht in der sehr neu aufgestellten Bezirksliga für eine Überraschung sorgen.
Wir sind uns sicher, dass wir den Umbruch gemeinsam schaffen werden.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren