Ab sofort erhältlich: Parkstadion-Dauerkarte 2025/2026

Zur Saison 2025/2026 können S04-Fans erstmalig eine Parkstadion-Dauerkarte erwerben. Das Abonnement berechtigt zum Besuch von öffentlichen Spielen, die im Parkstadion ausgetragen werden. Dazu zählen die Testspiele der Lizenzmannschaft, Partien der Knappenschmiede sowie Begegnungen der S04-Frauen. Nicht enthalten sind Pokalpartien sowie Endrundenspiele der Knappenschmiede- und Frauen-Teams.

Parkstadion-Dauerkarte liegt auf dem Rasen

Die Parkstadion-Dauerkarte kostet für die laufende Spielzeit 75 Euro und ist ab sofort im Service Center sowie an der Tageskasse im Parkstadion erhältlich. Mit der Saisonkarte erfüllt der S04 auch einen Wunsch seinen Vereinsmitgliedern – immer wieder war die Karte Gesprächsthema im Dialog mit Schalkern, beispielsweise im Rahmen diverser Workshops beim Mitgliederkongress.  

Vorstandsvorsitzender Matthias Tillmann freut sich, dass der Club den Schalkern die neue Dauerkarte anbieten kann: „Mit der Einführung des Saisontickets für das Parkstadion erfüllen wir den Wunsch vieler Schalker. Sie erhalten zukünftig automatisch Zugang zu den spannenden Partien unser Nachwuchs- und Frauen-Teams, die vor der altehrwürdigen Kulisse ihre Spiele austragen dürfen. Gleichzeitig erhoffen wir uns, dass wir damit noch mehr Schalkerinnen und Schalker für einen Besuch dieser Begegnungen begeistern und ins Parkstadion locken können.”  

Bereits am Mittwoch (20.8.) können sich S04-Fans ihre Parkstadion-Dauerkarte im Parkstadion sichern: Die U19 empfängt um 12 Uhr in der DFB-Nachwuchsliga Arminia Bielefeld. Am Abend trifft die U23 um 19 Uhr in der Regionalliga West auf die Sportfreunde Lotte. Die Parkstadion-Dauerkarte ist bereits für beide Partien gültig. Zudem besteht die Möglichkeit, den Namen auf die Dauerkarte drucken zu lassen. Das ist jedoch lediglich im Service Center und nicht an der Tageskasse im Parkstadion umsetzbar.

Neben der neuen Dauerkarte wird zur Spielzeit 2025/2026 außerdem die Preisstruktur für Einzeltickets im Parkstadion angepasst. Für die Spiele der U23 liegt der Eintritt ab sofort bei 10 Euro für Vollzahlerinnen und Vollzahler sowie 5 Euro ermäßigt. Für Begegnungen der U19, U17 und Frauenmannschaft beträgt der Eintritt 5 Euro, ermäßigt 3 Euro. Die Ermäßigung gilt für Mitglieder, Jugendliche, Kinder, Fans mit Behinderung sowie für Inhaberinnen und Inhaber einer Dauerkarte.

Das könnte dich auch interessieren

U23-Neuzugang_In-gyom Jung

In-gyom Jung verstärkt U23-Offensive

Neuer Mittelfeldspieler für die Schalker Regionalliga-Mannschaft: In-gyom Jung läuft ab sofort für das Team von Chef-Trainer Jakob Fimpel auf. Der 21-Jährige war zuletzt vereinslos, zuvor spielte der Offensivakteur für die U23 von Borussia Mönchengladbach.

U19_Oberhausen_DFB-Nachwuchsliga

U19 feiert zweiten Saisonsieg, U23 trifft zweimal per Elfmeter 

Während die königsblaue U19 am vergangenen Samstag (9.8.) mit 04 Toren den zweiten Sieg einfahren konnte, trennte sich die U23 2:2 von den Sportfreunden Siegen und wartet weiter auf den ersten Dreier.

Rot-Weiß Oberhausen U19 – Schalke 04 U19

Aboubacar Sylla erhält Spielberechtigung und trifft bei U19-Debüt

Aboubacar Sylla absolvierte bereits als Gastspieler die Vorbereitung mit den Knappen, wartete jedoch bis zuletzt auf die offizielle Spielberechtigung, die ihm am Freitagnachmittag erteilt wurde. Ab sofort ist der Offensivspieler auch für Pflichtspiele spielberechtigt. Am Samstagmittag (9.8.) debütierte er im Ligaspiel gegen RW Oberhausen. In seiner ersten Partie für die königsblaue U19 gelang dem 17-Jährigen bereits der erste Treffer für S04.

19.06.2025,  U23 Trainingsauftakt, Saison 2025/2026. Rasenplatz 04,

U23: Niklas Frese wechselt zum FC Gütersloh

Wechsel zum Ligakonkurrenten: Niklas Frese verlässt die Knappenschmiede und läuft künftig für den FC Gütersloh in der Regionalliga West auf. Der 19-Jährige war in der vergangenen Saison vom 1. FC Gievenbeck zu den Knappen gestoßen.