U23-Auftakt in Ennepetal abgesagt

Mit dem Nachholspiel gegen den TuS Ennepetal sollte für die königsblaue U23 die Oberliga nach der Winterpause beginnen, doch witterungsbedingt musste die Partie erneut abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Nun starten die Knappen regulär am 18. Februar beim SV Lippstadt in die zweite Saisonhälfte. Doch auch an diesem Wochenende bleibt das Team von Chef-Trainer Onur Cinel nicht untätig. Das Team bestreitet am Sonntag (11.2., 15.30 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz an der Geschäftsstelle ein Testspiel gegen den SC Wiedenbrück.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

180215_u23_bitter_lippstadt

Endlich wieder Pflichtspiel - U23 zu Gast in Lippstadt

Starker Gegner für die U23: Am Sonntag (18.2., 15 Uhr) gastiert der S04 beim SV Lippstadt. Nachdem am vergangenen Wochenende die Partie bei TuS Ennepetal witterungsbedingt abgesagt wurde, steht für die Mannschaft von Chef-Trainer Onur Cinel der Pflichtspielauftakt 2018 bevor.

180208_u23_karakas

U23: Gegen Ennepetal an gute Vorbereitung anknüpfen

Nachholspiel zum Ligaauftakt: Nach einigen pflichtspielfreien Wochen startet die U23 am Sonntag (11.2, 15 Uhr) bei TuS Ennepetal wieder ins Geschehen. Dort wollen die Schalker nach guter Vorbereitung den Übertrag in den Ligaalltag schaffen.

Spielabsage

U23, U19, U17 und weitere Partien der Knappenschmiede abgesagt

Die U19 muss weiter auf den Start in die Rückrunde warten. Eine Woche nach der Spielabsage bei Bayer Leverkusen musste nun auch das für Samstag (9.12.) angesetzte Meisterschaftsspiel gegen den MSV Duisburg abgesagt werden. Wenig später wurde auch das Heimspiel der U23 am Sonntag (10.12) gegen die TSG Sprockhövel abgesetzt.

171208_u23_jubel

U23 will positiven Jahresabschluss gegen die TSG Sprockhövel

Es ist das letzte Meisterschaftsspiel der königsblauen U23 in der Oberliga Westfalen in diesem Kalenderjahr. Das Team von Chef-Trainer Onur Cinel empfängt am Sonntag (10.12., 14 Uhr) die TSG Sprockhövel und möchte das Jahr sportlich gerne mit einem Sieg abschließen.