Flügelspieler für die U23: Hans Anapak ab sofort ein Knappe

Hans Anapak wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Schalke 04. Der 20-jährige Offensivakteur war zuletzt vereinslos und stand zuvor beim KFC Uerdingen unter Vertrag.

Der Deutsch-Kameruner sammelte seine ersten fußballerischen Erfahrungen in der Jugend von Bayer 04 Leverkusen. Von der U19 der Werkself wechselte der Flügelstürmer im Sommer 2020 zum KFC Uerdingen. Dort kam er 16 Mal in der 3. Liga zum Einsatz. Seit Beginn der Saison ist der gebürtige Bonner vereinslos.

Bei der königsblauen U23 absolvierte der 1,78 m große Rechtsfuß zuletzt mehrere Probetrainings und nahm an Testspielen teil. Das Team von Chef-Coach Torsten Fröhling begrüßt somit einen weiteren Neuzugang in dieser Transferperiode. Die Knappenschmiede und der FC Schalke 04 wünschen Hans Anapak viel Erfolg bei den Königsblauen.

Seite teilen