Neuzugang aus Ostwestfalen: Akbar Tchadjobo wechselt zur königsblauen U23

Die U23 des FC Schalke 04 bekommt zur anstehenden Regionalligasaison einen neuen Flügelspieler: Akbar Tchadjobo trägt zukünftig das blau-weiße Trikot. Der 19-Jährige wechselt von der U23 des SC Paderborn in die Knappenschmiede.

In der Jugend schnürte der Offensivspieler seine Fußballschuhe für Arminia Bielefeld. Nachdem er bei den Ostwestfalen bis zur U19 alle Jugendmannschaften durchlaufen hatte, wechselte er vergangenen Sommer zur U23 des SC Paderborn 07. In der Oberliga Westfalen schoss er in der abgelaufenen Saison in 16 Einsätzen sieben Tore und legte zwei Treffer auf.

Herzlich willkommen auf Schalke, Akbar! Die Knappenschmiede wünscht dir eine erfolgreiche Zeit im königsblauen Trikot. Der Außenbahnspieler ist nach Steven van der Sloot, Tim Albutat und Andreas Ivan der vierte Neuzugang für das Team von Chef-Trainer Jakob Fimpel.

Seite teilen