U23: Blendi Idrizi wird ein Königsblauer

Weiterer Neuzugang für die U23: Offensivmann Blendi Idrizi wechselt vom Regionalliga-Konkurrenten SC Fortuna Köln zu den Knappen und wird ab sofort Teil des Teams um Chef-Trainer Torsten Fröhling. Damit ist Idrizi, neben Luca Schuler, Calvin Brackelmann (beide 1. FC Köln U21) und Bastian Frölich (SG Wattenscheid), der insgesamt vierte Winter-Neuzugang.

Der 21-jährige Idrizi bringt bereits Regionalligaerfahrung mit: Er kam in der laufenden Saison für den SC Fortuna Köln insgesamt in 13 Begegnungen in Liga Vier zum Einsatz, erzielte einen Treffer und bereitete ein Tor vor. Nachdem der U21-Nationalspieler des Kosovo in der Saison 2017/2018 von den A-Junioren des 1. FC Köln in die Mittelrheinliga zum FC BW Friesdorf wechselte, lief der gebürtige Bonner in der Saison 2018/2019 für Alemannia Aachen auf, ehe ihn Fortuna Köln im vergangenen Sommer verpflichtete.

Seite teilen