U23: Brooklyn Ezeh wechselt zu Viktoria Berlin

Die königsblaue U23 hat nach Lukas Frenkert einen zweiten Abgang in der Winterpause zu verkünden: Verteidiger Brooklyn Ezeh wechselt mit sofortiger Wirkung in die 3. Liga und verstärkt die Defensive von Viktoria Berlin. Sein Vertrag bei den Knappen war ursprünglich bis zum 30. Juni 2022 datiert.

Brooklyn Ezeh war im Sommer 2019 vom Hamburger SV in die Knappenschmiede gewechselt und lief eine Spielzeit für die königsblaue U19 auf. Für die A-Junioren absolvierte der Abwehrmann zehn Pflichtspiele in der A-Junioren-Bundesliga West. Auch auf zwei Einsätze im DFB-Pokal der Junioren blickt der 21-Jährige zurück. Zuletzt gehörte der gebürtige Hamburger der U23 von Chef-Trainer Torsten Fröhling an. In der Regionalliga West kam Brooklyn Ezeh auf insgesamt 41 Einsätze.

Die Knappenschmiede und der FC Schalke 04 bedanken sich für seine Zeit bei den Königsblauen und wünschen Brooklyn Ezeh viel Erfolg für seine Zukunft.

Seite teilen