FAQs zum U19-Rückspiel

Halbfinale: Am Dienstag (15.5.) geht es für die U19 gegen die TSG 1899 Hoffenheim um den Einzug ins Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. knappenschmiede.de hat die Antworten auf die wichtigsten Fragen zusammengefasst.

Wann und wo rollt der Ball?
Am Dienstag (15.5.) um 18 Uhr im Niederrhein Stadion in Oberhausen. Einlass ist um 16.30 Uhr.

Stadion Niederrhein
Lindnerstraße 2-6
46149 Oberhausen

Was muss Schalke tun, um weiterzukommen?
Durch das 1:0 im Hinspiel würde ein Unentschieden reichen. Sollte nach dem Rückspiel Punktgleichheit bestehen, entscheidet das Torverhältnis. Wichtig: Die Auswärtstorregel gilt nicht! Sollte auch das Torverhältnis identisch sein, so folgt direkt ein Elfmeterschießen. Eine Verlängerung gibt es nicht.

Was kosten die Tickets?

  • Sitzplatz: 8 Euro/6 Euro ermäßigt
  • Stehplatz: 4 Euro/3 Euro ermäßigt
  • Rollstuhlfahrerkarten: 3 Euro (inkl. Begleitperson)
  • Ermäßigung: alle Menschen bis 21 Jahre sowie Menschen mit Behinderungen (ab 50 Prozent)

Wann öffnen die Tageskassen?
Ab 16.30 Uhr sind die Kassen geöffnet.

Wie kommt man am besten zum Stadion?

  • Bei Anreise mit dem PKW bitte am CentrO parken. Von dort führt ein kurzer Fußweg zum Stadion.
  • ÖPNV: Vom Hauptbahnhof aus werden Shuttlebusse eingesetzt.

Wie kann man das Spiel verfolgen, wenn man es nicht ins Stadion schafft?
Auf www.facebook.com/knappenschmiede und www.knappenschmiede.de wird ein LIVE-Stream angeboten. Zudem überträgt Sport1 live.

Infos Fanbelange

Tags

Seite teilen