ims GmbH wird offizieller Sponsor des FC Schalke 04

Als Hospitality-Partner ist die ims GmbH bereits seit einiger Zeit für die Fans der Knappen auf der Bande in der VELTINS-Arena präsent. Seit dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am Freitag (1.12.) ist der Schriftzug nun auch während der Partie zu sehen. Damit erweitert das Unternehmen sein Engagement bei S04 und ist ab sofort offizieller Sponsor bei Königsblau. Die Laufzeit der neuen Vereinbarung beträgt vier Jahre.

ims GmbH wird offizieller Sponsor des FC Schalke 04

„Wir möchten stetig unseren Sponsoren-Pool mit spannenden Partnern erweitern. Mit ims konnten wir bereits erfolgreich das 1904-Paket umsetzen. Dass wir das Unternehmen jetzt als offiziellen Sponsor auf Schalke begrüßen dürfen, ist für uns eine großartige Bestätigung unserer vertrauensvollen Verbindung,“ freut sich Florian Dederichs, Direktor Vertrieb, Sponsoring & Service beim FC Schalke 04.

Die ims GmbH ist ein europaweit führender Vermieter von industriellen Werkzeugen. Mit zwei zentralen Standorten in Deutschland (Niederrhein/Ruhrgebiet und im Rhein-Main-Gebiet) und einer sehr guten Anbindung an benachbarte europäische Länder bietet ims europaweit schnelle, flexible und kosteneffiziente Werkzeuglösungen. Als Full-Service-Partner unterstützt ims bei allen Vorhaben im Kraftwerks-, Rohrleitungs-, Stahl- und Anlagenbau. Neben der Lieferung individueller Werkzeugzusammenstellungen deckt das umfangreiche Portfolio auch spezialisierte Containerlösungen inklusive aller benötigten Verbrauchsmaterialen ab.

„Schalke 04 und ims verbindet nicht nur die Region: Beide stehen für ehrliche Arbeit, unermüdlichen Einsatz und ein Höchstmaß an Leidenschaft. Wir sind stolz, Partner des FC Schalke 04 zu sein – und das unabhängig von der Spielklasse. Echte Partnerschaften, wie wir sie verstehen, zeichnen sich insbesondere dadurch aus, in herausfordernden Zeiten fest zusammenzustehen, um zukünftig wieder gemeinsam Erfolge feiern zu können“, sagt Arne Soldat, Mitgründer und Geschäftsführer von ims.

Neben der Sichtbarkeit auf der LED-Bande in der VELTINS-Arena wurden mit dem neuen Vertrag auch audiovisuelle Werbung und ein Hospitality-Paket vereinbart.

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren