Knappschaft Kliniken GmbH wird Trikotsponsor der Knappenschmiede

Partner des königsblauen Nachwuchses: Die Mannschaften der Knappenschmiede bis hinab zur U13 tragen das Logo der Knappschaft Kliniken GmbH. Damit läuft Schalkes Nachwuchs erstmals in seiner sehr erfolgreichen Geschichte mit einem eigenen Brustflock auf. Das Engagement in der Knappenschmiede ist eine Erweiterung der seit diesem Jahr existierenden Partnerschaft.

Knappschaft Kliniken GmbH wird Trikotsponsor der Knappenschmiede

Bereits am Samstag (2.12.) ist der neue KnappenschmiedeTrikotsponsor auf dem Dress des U23-Teams sichtbar. Die Mannschaft von Chef-Trainer Jakob Fimpel läuft um 14 Uhr mit dem neuen Aufdruck beim Regionalliga-Auswärtsspiel in Bocholt auf. In Kürze wird der Schriftzug der Knappschaft Kliniken GmbH dann auch bei weiteren Nachwuchsmannschaften des S04 sichtbar sein.

Florian Dederichs, Direktor Vertrieb, Sponsoring & Service des S04, über den Ausbau der Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr über die Intensivierung unserer Zusammenarbeit mit den Knappschaft Kliniken. Sie sind für uns ein wichtiger strategischer Partner, umso glücklicher sind wir darüber, dass sie uns ab sofort noch sichtbarer unterstützen, indem sie das Trikot unserer Knappenschmiede-Mannschaften zieren. Ein starkes Zeichen der Knappschaft Kliniken.“

Neben Dederichs freut sich auch Mathias Schober, Direktor Knappenschmiede und Entwicklung, über den neuen Trikotsponsor: „Es ist ein wichtiges Zeichen für unsere Nachwuchsarbeit, dass die Knappenschmiede-Mannschaften nun mit einem eigenen Sponsor auf der Brust auflaufen. Wir freuen uns, dass sich die Knappschaft Kliniken dazu entschieden haben, uns zu unterstützen.“

Es ist ein wichtiges Zeichen für unsere Nachwuchsarbeit, dass die Knappenschmiede-Mannschaften nun mit einem eigenen Sponsor auf der Brust auflaufen.

Mathias Schober

Andreas Schlüter, Hauptgeschäftsführer Knappschaft Kliniken GmbH, ergänzt: Die medizinische Kooperation mit dem FC Schalke 04 hat für uns eine hohe Symbolkraft. An unserem Beitrag der KI-gestützten Leistungsdiagnostik wird spürbar, warum wir und Schalke so gut zueinander passen, denn uns verbindet eine lange Tradition und eine gemeinsame Idee der Zukunft. Wir freuen uns daher, dass wir unser Engagement auf die Knappenschmiede und den Knappschaft Kliniken Familienblock ausdehnen können und damit genau die Zukunftsfelder besetzen.

Neben dem Trikotsponsoring der Knappenschmiede übernimmt die Knappschaft Klinik GmbH ab sofort auch das Presenting des Familienblocks in der VELTINS-Arena und erhält Sichtbarkeit auf den Banden.

Die Knappschaft Kliniken GmbH steuert alle Kliniken, an denen die DRV KBS zu mindestens 50 Prozent beteiligt ist. Im Verbund aller Knappschaftskliniken werden jährlich fast 680.000 Patientinnen und Patienten versorgt. Neben der Grund- und Regelversorgung bieten die Knappschaftskliniken Spitzenmedizin auf universitärem Niveau.

Das könnte dich auch interessieren

231129_brax_slider

S04 und BRAX setzen gemeinsame Partnerschaft fort

Stilsicher in die Zukunft: Seit mittlerweile fünf Jahren steht BRAX an der Seite des S04. Nun verlängert der Bekleidungshersteller aus dem ostwestfälischen Herford ein weiteres Mal seinen Vertrag und bleibt damit bis Juni 2026 offizieller Fashion-Partner von Königsblau.

231123_SponsorTreff-37-5

SponsorTreff #37

Liebgewonnene Tradition: Zum Jahresende hat der FC Schalke 04 erneut zum SponsorTreff geladen. Über 300 Partner und Sponsoren fanden am Mittwoch (22.11.) den Weg in die VELTINS-Arena, um bei der nunmehr 37. Auflage der beliebten Veranstaltung einen Abend in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen.

231030_aermelsponsor_pokal_slider

Im DFB-Pokal: Hagedorn schmückt Schalker Trikot-Ärmel

Am Dienstagabend (31.10., 18 Uhr) trifft das Team um Chef-Trainer Karel Geraerts auf den FC St. Pauli. Zur DFB-Pokalpartie in Hamburg wird Schalke-Partner Hagedorn den Ärmel der Knappen zieren. Eine besondere Erweiterung der mittlerweile langjährigen Partnerschaft.

231031_veltins

Macht mit und gewinnt einen von 04 limitierten VELTINS Adventskästen

Du möchtest dich dieses Jahr nicht nur an Heiligabend, sondern schon in der Adventszeit über tolle Geschenke freuen? Dann ist der limitierte VELTINS Adventskasten genau das Richtige für dich! Mit etwas Glück kannst du einen von vier Kästen im Wert von über 400 Euro gewinnen. Hinter jedem Türchen warten köstliche VELTINS-Produkte und königsblaue Überraschungen auf dich, um deine Adventszeit zu verschönern.