Männliche E-Jugend schließt die Saison als ungeschlagener Spitzenreiter ab.

Die Saison 2022/2023 ist für die männliche E-Jugend bereits beendet. Nicht nur, dass viele neue Talente dazu gewonnen wurden, die sich toll in die bestehende Mannschaft integriert haben, es wurde auch frühzeitig die Staffelmeisterschaft mit 27:1 Punkten gewonnen. Das Trainerteam um Stephan und Fabian ist sehr stolz auf die Entwicklung der Mannschaft und den dadurch entstandenen Erfolg.

Ein großer Dank der Abteilungsleitung gebührt dabei auch der großartigen Mitarbeit der Elternschaft als Zeitnehmer:In, für Sachspenden und für die Organisation von Fahrgemeinschaften. Ohne dieses Engagement wäre Vieles nicht möglich gewesen.

Die erfolgreiche Saison wird nun mit einer Saisonabschlussfahrt in den Osterferien gekrönt. Auch die ersten Anmeldungen zu Turnieren und erste Testspiele sind organisiert. Es geht also weiter…

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren