Seniorenmannschaften und männliche B-Jugend am Wochenende unterwegs.

Am vergangenen Wochenende waren lediglich die männliche B-Jugend, 1. Herren- und 1. Damenmannschaft des FC Schalke 04 ausschließlich zu Auswärtsspielen unterwegs.

Dabei unterlag die männliche B-Jugend um Trainer Rosen Kolev der JSG Brechten/Lünen mit 31:13. Dabei positiv herauszuheben ist, dass sich gleich 8 von 12 Spielern in die Torschützenliste eintragen konnten. Dies zeigt die geschlossene Mannschaftsleistung.

Die 1. Damenmannschaft hat bei Elmar Herne 16:16 unentschieden gespielt. Neben dem Ergebnis war aber vor allem herauszustellen, dass in diesem Spiel wieder weitere Nachwuchsspielerinnen eingesetzt wurden und Ihre Sache gut gemacht haben. Damit ist man weiterhin auf einem sehr guten Weg.

Die 1. Herrenmannschaft trat gegen die Reservemannschaft von Westfalia Scherlebeck an. Direkt vom Start an, mit einem 7:0-Lauf konnte man in die Erfolgsspur einbiegen. Nächste Woche geht es dann im Heimspiel gegen HSV Herbede weiter.

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Handball_Testspiel

Testspiel gegen SuS Stadtlohn zeigt Handballherren die Aufgaben für die nächsten Schritte

Dank Ralph Woschny haben die Schalke-Handballer am Sonntag, 15.10. ein Testspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Münsterlandliga, SuS Stadtlohn absolviert. Durch die Herbstferien, in denen nur in der zweiten Woche trainiert wurde und der langen Pause bis zum nächsten Saisonspiel am 22.10. auswärts gegen Scherlebeck, haben sich die Trainer dazu entschieden, die Männer durch dieses hochklassige Trainingsspiel auf die nächsten Aufgaben in der Saison vorzubereiten.

Hball_Djugend

Männliche D1-Jugend siegt und verteidigt den 1. Tabellenplatz

Das Spielwochenende der Schalker-HandballerInnen war wieder ein großer Erfolg. Von sieben angesetzten Spielen wurde das Spiel der männlichen B-Jugend und der 1. Damenmannschaft von den Gegnern abgesagt. Bei den restlichen fünf Spielen siegten die Schalker-HandballerInnen in gleich vier Mal.

Schiris

S04-Schiedsrichter wurden Teil eines historischen Handball-Pokalspiels

Keine 24 Stunden nachdem Sascha Schmidt und Frederic Linker vom Spiel zwischen dem TBV Lemgo-Lippe und dem SC Magdeburg aus dem Osten zurückgekehrt waren, ging es für sie ein weiteres Mal auf die Platte und sie erlebten ein historisches Handballspiel.

Djgd_Handball

Handballergebnisse: D-Jugend stark, C-Jugend überragend

Die Ergebnisse des Wochenendes können sich sehen lassen. Auch wenn das Derby der Damen zur Primetime am Samstagabend mit 7:10 knapp verloren ging, konnten am Samstag sowohl die männliche E-Jugend beim VfL Gladbeck als auch die 1. Herrenmannschaft ebenfalls gegen den VfL Gladbeck ihre Spiele gewinnen.