Übersicht
Silhouette
0 Spielminuten
0 Spiele
0 Startelfeinsätze

Mittelfeld

Marc rzatkowski

18
Geburtsdatum 02.03.1990
Nationalität Array_language
Auf Schalke seit 21.09.2021
Klärende Aktionen 0
Geblockte Schüsse 0
Abgefangene Bälle 0
Tackles gesamt
Erfolgsquote 0 %
Zweikämpfe
Erfolgsquote 0 %
Luftzweikämpfe
Erfolgsquote 0 %
Pässe
Erfolgsquote 0 %
Pässe 0
Erfolgreiche Pässe 0
Pässe pro 90 Min. 0
Lange Pässe
Erfolgsquote 0 %
Passrichtung %
Passquote nach Bereich %
Erfolgreiche Pässe geg. Hälfte 0
Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte 0
Flanken aus dem Spiel 0
Erfolgreiche Flanken aus dem Spiel 0
Torvorlagen 0
Torschussvorlagen 0
Chancenverwertung 0 %
Min./Tor 0
Tore mit links 0
Tore mit rechts 0
Kopfballtore 0
Anderes Körperteil -
Tore von innerhalb des Strafraums 0
Tore von außerhalb des Strafraums 0
Tore nach ruhenden Bällen 0
Fouls 0
Gefoult worden 0
Gelbe Karten 0
Platzverweise 0
Klärende Aktionen 0
Geblockte Schüsse 0
Abgefangene Bälle 0
Tackles gesamt
Erfolgsquote 0 %
Zweikämpfe
Erfolgsquote 0 %
Luftzweikämpfe
Erfolgsquote 0 %
Pässe
Erfolgsquote 0 %
Pässe 0
Erfolgreiche Pässe 0
Pässe pro 90 Min. 0
Lange Pässe
Erfolgsquote 0 %
Passrichtung %
Passquote nach Bereich %
Erfolgreiche Pässe geg. Hälfte 0
Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte 0
Flanken aus dem Spiel 0
Erfolgreiche Flanken aus dem Spiel 0
Torvorlagen 0
Torschussvorlagen 0
Chancenverwertung 0 %
Min./Tor 0
Tore mit links 0
Tore mit rechts 0
Kopfballtore 0
Anderes Körperteil -
Tore von innerhalb des Strafraums 0
Tore von außerhalb des Strafraums 0
Tore nach ruhenden Bällen 0
Fouls 0
Gefoult worden 0
Gelbe Karten 0
Platzverweise 0
Position Mittelfeld
Geburtsort Bochum
Gewicht 65 kg
Größe 1,72 m
Schussfuß links
Schuhgröße 42
Hobbys Padel-Tennis, Freunde treffen
Familienstand ledig
Bisherige Vereine 1993–1998 SV Langendreer 04, 1998-2011 VfL Bochum, 2011-2012 Arminia Bielefeld, 2012-2013 VfL Bochum, 2013-2016 FC St. Pauli, 2016-2018 Red Bull Salzburg (AUT), 2018-2020 New York Red Bulls (USA)
Bisherige Erfolge 2017 Österreichischer Meister, Österreichischer Pokalsieger, 2018 Österreichischer Meister


Aus Bochum bis nach New York

Vor dem 8. Spieltag der Saison 2021/2022 verpflichtete der FC Schalke 04 den zu diesem Zeitpunkt vereinlosen Marc Rzatkowski. Der Mittelfeldmann hatte sich nach seinen Engagement bei den New York Red Bulls individuell fitgehalten. Als die Anfrage aus Gelsenkirchen kam, sagte er sofort zu.

Rzatkowski wurde beim VfL Bochum ausgebildet – dort durchlief er seit der F-Jugend sämtliche Jahrgänge, ehe er nach einem Jahr bei der Zweiten Mannschaft seinen ersten Profivertrag unterschrieb. 2011/2012 lief er für eine Saison als Leihspieler bei Arminia Bielefeld auf, kehrte anschließend für ein weiteres Jahr zum VfL zurück, um im Sommer 2013 ablösefrei zum FC St. Pauli zu wechseln.

Anschließend zog es ihn in die österreichische Liga, wo er mit Red Bull Salzburg zweimal Meister wurde und einmal den Pokal gewann. Es folgte ein dreijähriges Engagement in den USA.


Galerie: Marc Rzatkowski in Bildern