Zum Archiv

| 31. Spieltag So. 14.06.20 | 18:00 Uhr

FC Schalke 04
1:1
(0:0)
Bayer 04 Leverkusen
51.’ Daniel Caligiuri
VELTINS-Arena
Schiedsrichter: Daniel Siebert
81.’ Juan Miranda (ET)

Nachberichte

Can Bozdogan

Can Bozdogan: Auf diesen Tag habe ich immer hingearbeitet

Neues Gesicht in der Schalker Mannschaft: Can Bozdogan bestritt beim 1:1 gegen Bayer Leverkusen am Sonntag (14.6.) sein erstes Bundesligaspiel. Bei seiner Premiere stand der deutsche Junioren-Nationalspieler direkt in der Startelf und durfte insgesamt 69 Minuten lang ran.

Can Bozdogan

Zwei Debüts, eine Premiere, ein Jubiläum und eine Sperre

Can Bozdogan und Jonas Hofmann werden das Spiel gegen Bayer Leverkusen nie mehr vergessen. Beide Talente aus der Knappenschmiede debütierten am Sonntag (14.6.) in der Bundesliga. schalke04.de hat Zahlen, Daten und Fakten zum Remis gegen die Werkself zusammengefasst.

leverkusen_09

David Wagner: Stehen trotz der angespannten Lage als Mannschaft zusammen

Zwar keinen Sieg, dafür aber eine engagierte Leistung seiner von vielen Verletzungen gebeutelten Mannschaft sah David Wagner gegen Bayer Leverkusen. Deshalb lobte er sein Team nach dem Abpfiff. Auch Werkself-Coach Peter Bosz und Torschütze Daniel Caligiuri äußerten sich zum NRW-Duell. schalke04.de hat die Aussagen des Trios notiert.

leverkusen_11

1:1 – S04 mit engagierter Leistung gegen Leverkusen

Trotz zahlreicher Ausfälle hat der FC Schalke 04 am Sonntag (14.6.) einen Punkt gegen Bayer Leverkusen erkämpft. Daniel Caligiuri schoss die Knappen in der VELTINS-Arena in der 51. Minute mit einem verwandelten Handelfmeter in Führung. Der Treffer zum 1:1-Endstand fiel durch ein unglückliches Eigentor von Juan Miranda, der in höchster Not gegen Paulinho noch klären wollte (81.).


Schalke TV


Galerie


Spiel

Vorberichte

190905_s04b04

#S04B04: Infos rund ums Spiel

Der 31. Spieltag in der Bundesliga steht an: schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit Bayer Leverkusen am Sonntag (14.6., 18 Uhr) zusammengestellt. Die Werkself liegt derzeit mit 56 Punkten und einem Torverhältnis von 56:40 auf dem fünften Tabellenplatz.

Bastian Oczipka

#S04B04 in Zahlen: Letztes 0:0 liegt fast 20 Jahre zurück

Zum 72. Mal trifft der FC Schalke 04 am Sonntag (14.6., 18 Uhr) in der Bundesliga auf Bayer Leverkusen. Die Bilanz spricht dabei klar für die Rheinländer: 32 Mal war die Werkself siegreich, 18 Partien gewannen die Königsblauen. Hinzu kommen 21 Unentschieden. Auf schalke04.de gibt es weitere interessante Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel in Leverkusen.

David Wagner

David Wagner muss gegen formstarke Werkself auf zahlreiche Spieler verzichten

Zum Abschluss des 31. Spieltags empfängt der FC Schalke 04 am Sonntag (14.6.) um 18 Uhr Bayer Leverkusen in der VELTINS-Arena. Dabei muss Königsblau auf zahlreiche Akteure verzichten. Nichtsdestotrotz werden die Knappen alles geben, um ein positives Resultat zu erzielen.

Peter Bosz

Bayer Leverkusen: Drei Wettbewerbe, drei Chancen

Mit einem 3:0-Sieg beim Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken hat Bayer Leverkusen vor wenigen Tagen zum vierten Mal in seiner Vereinsgeschichte das Ticket für das DFB-Pokal-Endspiel in Berlin gelöst. Auch in der aktuell unterbrochenen Europa League kann sich die Mannschaft von Peter Bosz Hoffnung auf einen Titelgewinn machen. Über allem steht aber die erneute Qualifikation für die Champions League.

bet-at-home fragt nach:

S04 Promi-Tipp!

Schalke-Fans wetten auf bet-at-home.com jetzt komplett risikolos! Folge dem Tipp von Didi Schacht! Liegt er falsch, gibt’s den Einsatz retour! Alle Infos findest du im „bet-at-home Blog“.