Zum Archiv

| 21. Spieltag Sa. 13.02.21 | 18:30 Uhr

1. FC Union Berlin
0:0
(0:0)
FC Schalke 04
An der Alten Försterei
Schiedsrichter: Daniel Schlager

Nachberichte

Malick Thiaw

Malick Thiaw: Spiel ohne Gegentor war wichtig für den Kopf

Mit einer guten Zweikampfbilanz und einem starken Kopfballspiel verdiente sich Malick Thiaw für seine Leistung im Spiel am Samstag (13.2.) beim 1. FC Union Berlin ein Sonderlob seines Trainers. „Malick hat es hervorragend gemacht. Er war abgeklärt und ruhig. Der Junge hat großes Potenzial“, sagt Christian Gross.

Nabil Bentaleb

Nabil Bentaleb: Extraschichten für den Erfolg der Mannschaft

85 Tage nach seinem bis dahin letzten Auftritt im S04-Trikot stand Nabil Bentaleb am Samstag (13.2.) gegen den 1. FC Union Berlin wieder in der Startelf der Königsblauen. Bei der torlosen Punkteteilung im Stadion An der Alten Försterei lieferte der Algerier eine ordentliche Leistung ab. Für den Auftritt des Mittelfeldmanns in der Hauptstadt findet Christian Gross lobende Worte.

Christian Gross

Christian Gross: In den letzten 25 Metern vor dem Tor entschlossener agieren

Beim Schlusspfiff am Samstag (13.2.) konnte keiner der beiden Schweizer Trainer jubeln. Bei den Pressekonferenzen nach dem Spiel gaben Christian Gross und Urs Fischer ihre Einschätzungen zum Duell in Berlin. Vor den TV-Mikrofonen kamen außerdem Ralf Fährmann und Suat Serdar zu Wort. schalke04.de hat die Stimmen des Quartetts notiert.

union_09

S04 holt einen Punkt beim 1. FC Union Berlin

An der Alten Försterei sind am Samstag (13.2.) keine Tore gefallen. Im Abendspiel trennten sich der 1. FC Union Berlin und der FC Schalke 04 mit einem 0:0-Unentschieden.


Schalke TV


Galerie

Spiel

S04 Promi-Tipp!

Schalke-Legenden tippen auf das kommende Match der Knappen. Teilst du die Meinung? Jetzt bei der Umfrage mitmachen und gewinnen! Unter allen Voting-Teilnehmern verlost bet-at-home an jedem Spieltag ein attraktives Fan-Paket. Zusätzlich gibt’s für alle Teilnehmer die einmalige Chance auf zwei VIP-Tickets für die Saison 2021/2022.

bet-at-home.com fragt nach: