Markus Weinzierl: Jeder Einzelne hat Gas gegeben!
Das Trainingslager in Mittersill ist vorbei. Am Montag (8.8.) machte sich der königsblaue Tross nach einem Zwischenstopp in Ruhpolding, wo noch einmal trainiert wurde, zurück auf den Weg nach Gelsenkirchen. Markus Weinzierl zieht nach dem achttägigen Aufenthalt in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern ein positives Fazit. „Ich sehe eine Mannschaft, die mitzieht, die sich verbessern und etwas erreichen will“, lobt der Chef-Trainer.