Fanbelange

171207_Header_Borussia-Park

Auswärtsinfo: Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach

Zu einem Aufeinandertreffen von Tabellennachbarn kommt es am Samstag (9.12.), wenn die drittplatzierten Schalker beim Tabellenvierten in Mönchengladbach antreten. Die Partie wird um 18.30 Uhr im Borussia-Park angepfiffen, für die mitreisenden S04-Fans hat die Abteilung Fanbelange wieder alles Wissenswerte zusammengestellt.

171129_Elgert_1

Norbert Elgert plaudert aus dem Nähkästchen

Für Norbert Elgert war es eine Premiere, als er am Dienstag (28.11.) zum ersten Mal bei „90 Minuten – ein Abend unter Schalkern“ zu Gast war. Wie immer war die von der Abteilung Fanbelange und dem Schalke Museum organisierte Veranstaltung innerhalb kürzester Zeit ausgebucht und das Medienzentrum der VELTINS-Arena bis auf den letzten Platz gefüllt.

Signal Iduna Park

Auswärtsinfo: Bundesliga-Derby

Am Samstag (25.11.) zur klassischen Bundesligazeit um 15.30 Uhr steht das nächste Auswärtsderby auf dem Spielplan. Damit alle Anhänger der Königsblauen die nötigen Absprachen treffen und Planungen in die Wege leiten können, veröffentlicht die Abteilung Fanbelange alle relevanten Infos für S04-Fans.

Domenico Tedesco traf sich mit Fans beim Kabinengespräch.

Interessante Einblicke bei Tedescos Kabinengespräch-Premiere

So groß wie lange nicht mehr war das Interesse an einer Teilnahme am Kabinengespräch. Fast 200 Bewerbungen von S04-Fans gingen bei der Abteilung Fanbelange ein, und am Ende durfte ein gutes Dutzend glücklicher Schalker am Montag (13.11.) beim ersten Kabinengespräch mit Chef-Trainer Domenico Tedesco zusammensitzen.