Großer Andrang bei der Handball-Jugendweihnachtsfeier

155 der insgesamt 160 Jungmitglieder aus der Schalker Handballabteilung kamen zur Weihnachtsfeier am Donnerstag (14.12.), die standesgemäß in der Halle im Sportzentrum Schürenkamp abgehalten wurde. Das bunte Rahmenprogramm begeisterte nicht nur die vielen anwesenden Kinder und Jugendliche - auch Maskottchen ERWIN hatte seinen Spaß.

Egal, ob bei den Bambinis (ab drei Jahre) oder der A-Jugend – überall leuchteten die Augen bei der gelungenen Weihnachtsfeier. In gemütlicher Atmosphäre verlebten alle Teilnehmenden einen schönen Jahresausklang. Neben dem Überraschungsbesuch von Maskottchen ERWIN schauten auch die Spielerinnen und Spieler der Damen- und Herrenmannschaften des S04 vorbei, um sich mit dem Nachwuchs auszutauschen.

Ein großer Dank gebührt allen Eltern, die Speisen und Getränke zur Verfügung stellten und tatkräftig bei der Essensausgabe mithalfen.

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Schiedsrichterehrung 2023

Ehrung der Schalker Handballschiedsrichterinnen und -schiedsrichter

Am Sonntag (10.12.) lud die Abteilungsleitung zur Ehrung alle Schalker Schiedsrichterinnen und -schiedsrichter in das Sportzentrum Schürenkamp ein. Abteilungsleiter Daniel Nienhaus ehrte das Engagement und die Leistungen der letzten zwei Jahre. Seit 2021 sind von anfänglich 04 Schiedsrichtern nun 14 weitere Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter für S04 beim Handball aktiv.

männliche D1-Jugend 10.12.2023_HD

Damen zeigen Kampf gegen den Tabellenzweiten - männliche D1-Jugend bleibt ungeschlagen

Einige Mannschaften der Schalker Handballabteilung feierten am vergangenen Wochenende einen erfolgreichen Jahresabschluss, unter anderem mit Siegen der Damen und der männlichen D1-Jugend. Komplett abgeschlossen ist das Handball-Jahr aber noch nicht.

231127_Abteilungsversammlung_Handball

Gelungene Abteilungsversammlung im Sportzentrum Schürenkamp

Bei der alljährlichen Abteilungsversammlung der Schalker Handballabteilung am 27. November ging es harmonisch zu. Auf der Agenda standen unter anderem die aufschlussreichen Berichte des Abteilungsleiters und Kassenwarts sowie eine Dokumentation der gemeldeten Jugendmannschaften in der laufenden Saison 2023/24.

231204_Handball-DJugend

Die männliche D1-Jugend ragt heraus, auch die Herren blicken auf ein erfolgreiches Wochenende zurück

Die männliche D1-Jugend konnte ihre Tabellenführung mit einem überzeugenden Sieg verteidigen, auch die männliche C1 führt ihr Tableau trotz Niederlage weiter an. Währenddessen konnte die erste Herrenmannschaft den 04. Tabellenplatz erobern und die Damen mussten sich im Derby geschlagen geben.