Luca Hallasch als C-Jugendlicher mit Glanzleistungen in der B-Jugend

Das Spiel der B-Jugend von Trainer Rosen Kolev ging zwar verloren, aber ein Spieler ragte dabei besonders heraus. Durch die geplante Abwesenheit von Stammtorhüter Aaron musste als Ersatz Luca aus der C-Jugend aushelfen. Er stemmte sich mit all seinem Können und Vermögen gegen die wurfgewaltigen Spieler aus Dortmund. Für diese Leistung bekam er von Trainer und Mitspielern sowie allen weiteren Anhängern ein Sonderlob.

Weitere Ausrufezeichen konnte die männliche D1-Jugend sowie die männliche C1-Jugend setzen, die mit ihren nächsten Siegen den ersten Tabellenplatz weiter verteidigen. Auch die männliche C2-Jugend und die männliche E-Jugend siegten am Wochenende.

Die gemischte F-Jugend verbrachte dazu am Sonntag noch ein grandioses und erfolgreiches Spielefest beim TB Beckhausen. Hier ein Sonderlob für die tolle Organisation in der Halle am Berger Feld an die Ausrichter, TB Beckhausen!

Die Senioren hatten an diesem Wochenende spielfrei, da auch das Ü35-Spiel gegen PSV Recklinghausen aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle kurzfristig abgesagt werden musste.

Dafür findet am Dienstag (14.11., 20 Uhr, Halle Berger Feld) das Nachholspiel der Damenmannschaft gegen ETG Recklinghausen statt und am Sonntag (19.11., 14 Uhr, Schürenkamphalle) freuen wir uns auf das Derby der zweiten Herrenmannschaft gegen CVJM Gelsenkirchen.

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

231109_Schalke04_Handball

Weibliche D-Jugend gewinnt erstes Spiel!

Am Wochenende waren erneut 12 Handballmannschaften des FC Schalke 04 unterwegs. Dabei konnten in sieben Heimspielen am Samstag und Sonntag vier Siege gefeiert werden. Unter anderem die weibliche D-Jugend gewann ihr Spiel gegen TV Eintracht Husen-Kurl mit 9:8. Klasse, dass so die formstarke Kurve zum ersten Sieg geführt hat. Weiter so.

HB_Fjgd

F-Jugend spielt erstes Spielefest dieser Saison in Wanne-Eickel

Lediglich die männliche A-Jugend, männliche und weibliche E-Jugend sowie die weibliche C-Jugend konnten Ihre Spiele nicht gewinnen haben aber starke und kämpferische Leistungen gebracht. Wir sind stolz auf Eure Leistung. Vor allem die weibliche E-Jugend hat in Ihrem Spiel lediglich 14 Gegentore zugelassen, was ein Sonderlob wert ist.

Hball_B

Seniorenmannschaften und männliche B-Jugend am Wochenende unterwegs.

Am vergangenen Wochenende waren lediglich die männliche B-Jugend, 1. Herren- und 1. Damenmannschaft des FC Schalke 04 ausschließlich zu Auswärtsspielen unterwegs.

Handball_Testspiel

Testspiel gegen SuS Stadtlohn zeigt Handballherren die Aufgaben für die nächsten Schritte

Dank Ralph Woschny haben die Schalke-Handballer am Sonntag, 15.10. ein Testspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Münsterlandliga, SuS Stadtlohn absolviert. Durch die Herbstferien, in denen nur in der zweiten Woche trainiert wurde und der langen Pause bis zum nächsten Saisonspiel am 22.10. auswärts gegen Scherlebeck, haben sich die Trainer dazu entschieden, die Männer durch dieses hochklassige Trainingsspiel auf die nächsten Aufgaben in der Saison vorzubereiten.