Weibliche Handballjugend absolviert Ostercamp

Vom 25. bis 28. März fand das Ostercamp der weiblichen S04-Handballjugend statt. 04 Tage intensives Training, aber auch jede Menge Spaß.

Besonderer Fokus lag dabei auf dem individuellen Angriffs- und Abwehrspiel, wobei alle Spielerinnen ihre Fähigkeiten weiterentwickeln konnten. Beim täglichen Abschlussspiel konnten die Teilnehmerinnen auch erste Erfahrungen als Schiedsrichterinnen sammeln. Dies bot eine tolle Gelegenheit, das Spiel aus einer neuen Perspektive kennenzulernen und Verständnis für die Regeln zu entwickeln.
 
Die Trainerinnen und Trainer, bestehend aus Sven, Martina, Nele und Anna war von den Leistungen und Fortschritten der Teilnehmerinnen begeistert. Durch ihre harte Arbeit und ihr Engagement konnten die Mädchen ihre Fähigkeiten deutlich verbessern.
 
Nach den sportlichen Tagen steigt die Vorfreude auf den Saisonabschluss im Forsthaus Haidberg noch weiter. Hier können die Spielerinnen den Teamgeist stärken und gemeinsam mit ihren Teamkolleginnen eine erfolgreiche Saison feiern.

Tags

Seite teilen