Zum Archiv

| 11. Spieltag So. 13.12.20 | 15:30 Uhr

FC Augsburg
2:2
(1:0)
FC Schalke 04
32.’ Suat Serdar (ET)
93.’ Marco Richter
WWK ARENA
Schiedsrichter: Manuel Gräfe
52.’ Benito Raman
61.’ Nassim Boujellab

Nachberichte

Nassim Boujellab

Nassim Boujellab über sein erstes Tor und einen Schockmoment

An das Spiel in Augsburg wird sich Nassim Boujellab sein Leben lang erinnern. Zum einen, weil das Schalker Eigengewächs am Sonntag (13.12.) in seinem 22. Bundesligaspiel sein erstes Tor im deutschen Oberhaus erzielte. Vor allem aber, weil der Mittelfeldmann mehrere Minuten lang um die Gesundheit seines Mitspielers Mark Uth gebangt hat.

Mark Uth

Nach einer Nacht im Krankenhaus: Mark Uth kann nach Hause

Gute Nachrichten von Mark Uth: Der Offensivmann der Königsblauen, der am Sonntag (13.12.) in der Anfangsphase des Duells mit dem FC Augsburg nach einem Luftzweikampf mit Felix Uduokhai kurzzeitig das Bewusstsein verloren hatte, kann nach einer Nacht Beobachtung im Krankenhaus wieder nach Hause.

Manuel Baum

Manuel Baum: Wir wollten drei Punkte für Mark holen

Nach dem Schlusspfiff am Sonntag (13.12.) war eines viel wichtiger als das Ergebnis: Mark Uth geht es den Umständen entsprechend gut. Auf der Pressekonferenz sprachen Manuel Baum und FCA-Coach Heiko Herrlich über die Partie in der WWK Arena. Parallel dazu kamen Omar Mascarell und Benito Raman vor den TV-Kameras zu Wort. schalke04.de hat die Aussagen des Quartetts notiert.

201213_serdar

Nach Schockmoment in der ersten Halbzeit: S04 spielt 2:2 in Augsburg

Der FC Schalke 04 hat am Sonntag (13.12.) seinen ersten Saisonsieg knapp verpasst. An der alten Wirkungsstätte von Chef-Trainer Manuel Baum führte Königsblau nach Treffern von Benito Raman und Nassim Boujellab bis in die Nachspielzeit mit 2:1 - dann aber gelang dem FC Augsburg noch der Ausgleich.


Schalke TV


Galerie

Spiel

S04 Promi-Tipp!

Schalke-Fans wetten auf bet-at-home.com jetzt komplett risikolos! Folge dem Tipp von Mike Büskens! Liegt er falsch, gibt’s den Einsatz retour! Alle Infos sind zu finden im „bet-at-home Blog“.

Jetzt mitmachen und gewinnen! Unter allen Voting-Teilnehmern verlost bet-at-home an jedem Spieltag ein attraktives Fan-Paket. Zusätzlich gibt’s für alle Teilnehmer die einmalige Chance auf zwei VIP-Tickets für die Saison 2021/2022.

bet-at-home.com fragt nach: