Zum Archiv

| 24. Spieltag So. 25.02.18 | 15:30 Uhr

Bayer 04 Leverkusen
0:2
(0:1)
FC Schalke 04
BayArena
Zuschauer: 30210
Schiedsrichter: Daniel Siebert
11.’ Guido Burgstaller
89.’ Nabil Bentaleb

Galerie

Spiel

Vorberichte

Heiko Herrlich

Bayer Leverkusen: Noch keine Schulterklopfer erwünscht

Nach einem Jahr ohne internationalen Fußball ist Bayer Leverkusen auf bestem Wege, in der kommenden Spielzeit wieder auf europäischen Parkett vertreten zu sein. Mit aktuell 38 Zählern ist die Werkself Tabellenvierter - dieser Rang würde am Ende der Saison die Qualifikation für die Champions League bedeuten. Überdies stehen die Rheinländer ebenso wie der FC Schalke 04 im Halbfinale des DFB-Pokals.

B04S04

#B04S04: Infos rund ums Spiel

Der 24. Spieltag in der Bundesliga steht an: schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit Bayer Leverkusen am Sonntag (25.2., 15.30 Uhr) zusammengestellt. Die Werkself liegt derzeit mit 38 Punkten und einem Torverhältnis von 43:30 auf dem vierten Tabellenplatz.

Domenico Tedesco

Domenico Tedesco: Ballverluste vermeiden, Chancen nutzen

Wenn Domenico Tedesco über Bayer Leverkusen spricht, findet der Chef-Trainer der Königsblauen viele lobende Worte. „Das ist aktuell eine der besten Mannschaften in Deutschland“, sagt der 32-Jährige vor dem Duell am Sonntag (25.2., 15.30 Uhr) in der BayArena. „Wenn wir dort bestehen wollen, müssen wir alles abrufen.“

180222_di_santo

Franco Di Santo: Vertrauen mit Leistung zurückzahlen

In den vergangenen Spielen nahm Franco Di Santo eine etwas veränderte Rolle bei den Königsblauen ein. Und die Position scheint ihm zu liegen. Auf schalke04.de spricht der Argentinier über seine aktuelle Verfassung, den Dreier-Sturm mit ihm Guido Burgstaller und Breel Embolo sowie die kommenden Aufgaben.

bet-at-home.com fragt nach: