Zum Archiv

| 21. Spieltag Sa. 08.02.20 | 15:30 Uhr

FC Schalke 04
1:1
(0:0)
SC Paderborn 07
63.’ Ahmed Kutucu
VELTINS-Arena
Zuschauer: 61619
Schiedsrichter: Dr. Felix Brych
81.’ Klaus Gjasula

Nachberichte

200210_kutucu

Ahmed Kutucu: Die Mannschaft hat immer Vorrang

Es fehlte nicht viel, dann wäre Ahmed Kutucu beim Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 am vergangenen Samstag (8.2.) der Matchwinner für den S04 gewesen. Doch ein Eckball bescherte den Gästen zehn Minuten vor dem Ende noch den 1:1-Ausgleich, weshalb die Enttäuschung beim Schalker Torschützen über das Remis deutlich größer war als die Freude über sein persönliches Erfolgserlebnis.

200209_nastasic

Matija Nastasic macht gegen Paderborn die 100 voll

Die Knappen lassen im vierten Duell mit dem SCP erstmals Punkte liegen und treffen bereits zum zehnten Mal in dieser Saison das Aluminium. Matija Nastasic feiert beim 1:1-Unentschieden gegen die Ostwestfalen immerhin ein Jubiläum. schalke04.de blickt auf die Zahlen, Daten und Fakten des Spieltags.

FC Schalke 04 – SC Paderborn

Alessandro Schöpf: Versäumt, das zweite Tor nachzulegen

Die Königsblauen haben am Samstag (8.2.) trotz Führung nur 1:1-Unentschieden gegen den SC Paderborn 07 gespielt. Insbesondere in der ersten Halbzeit fehlten Zielstrebig- und Genauigkeit in der gegnerischen Hälfte. schalke04.de hat die Stimmen zum Spiel notiert.

FC Schalke 04 – SC Paderborn

S04 verpasst Heimsieg gegen Paderborn

Der FC Schalke 04 musste sich am Samstag (8.2.) mit einem 1:1-Unentschieden gegen den SC Paderborn zufriedengeben. Ahmed Kutucu brachte die Königsblauen in der zweiten Halbzeit in Führung, Klaus Gjasula traf neun Minuten vor dem Spielende zum Ausgleich für die Ostwestfalen.

Galerie

Spiel

Vorberichte

200206_schalke_paderborn

#S04SCP in Zahlen: Makellose Bilanz gegen Paderborn

Zum vierten Mal messen sich der FC Schalke 04 und der SC Paderborn 07 am Samstag (8.2., 15.30 Uhr) in der Bundesliga. Die Bilanz spricht klar für die Königsblauen: Der S04 gewann alle drei bisherigen Partien. schalke04.de gibt einen Überblick über weitere interessante Zahlen, Daten und Fakten.

David Wagner

David Wagner: …das macht die Truppe noch hungriger

04 Tage nach den 120 intensiven Minuten im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen Hertha BSC ist der FC Schalke 04 am Samstag (8.2.) erneut gefordert. Im zweiten Heimspiel der Woche ist ab 15.30 Uhr der SC Paderborn zu Gast in der VELTINS-Arena. Trotz des Kräfteverschleißes wollen die Königsblauen aus dem 3:2-Erfolg nach Verlängerung gegen die Berliner vor allem eines ziehen: Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben.

200206_baumgart

SC Paderborn 07: Schlusslicht mit Selbstvertrauen

„Mit viel Rückenwind“ reist der SC Paderborn 07 am Samstag (8.2.) nach Gelsenkirchen, wie der Verein auf seiner Webseite selbst schreibt. In der Tat können die Ostwestfalen mit reichlich Selbstvertrauen in das Duell mit dem FC Schalke 04 gehen, schließlich lief es zuletzt auswärts mehr als ordentlich für den Aufsteiger.

190905_s04scp

#S04SCP: Infos rund ums Spiel

Der 21. Spieltag in der Bundesliga steht an: schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit dem SC Paderborn 07 am Samstag (8.2., 15.30 Uhr) zusammengestellt. Der Aufsteiger ist mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 25:44 Schlusslicht der Bundesliga.

bet-at-home fragt nach:

S04 Promi-Tipp!

Schalke-Fans wetten auf bet-at-home.com jetzt komplett risikolos! Folge dem Tipp von Olivier Caillas! Liegt er falsch, gibt’s den Einsatz retour! Alle Infos findest du im „bet-at-home Blog“.